Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar

Diskutiere Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich bei meinem Fabia 1.4 TDI (Bj. 2006) folgendes Problem: Bei der Heizungseinstellung "min" kommt - wie...

  1. #1 andyv76, 28.02.2009
    andyv76

    andyv76 Guest

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich bei meinem Fabia 1.4 TDI (Bj. 2006) folgendes Problem:
    Bei der Heizungseinstellung "min" kommt - wie es sein soll - kalte Luft. Bei der Einstellungs "max" - ebenfalls wie es sein soll - extrem warme Luft.
    Dazwischen ist die Heizung jedoch nur äußerst ungenau regelbar:
    Wenn ich z.B. von "max" versuche runterzuregeln, reagiert er erst bei ca. 20°C ("min" mit kalter Luft geht dann auch) - und dann mit einem deutlich fühlbaren Temperaturunterschied.
    Wenn ich von z.B. "min" versuche hochzuregeln, macht er erst bei ca. 22°C einen extremem Sprung zu sehr warmer Luft (meinem Empfinden nach deutlich wärmer als 22°C).

    Habt Ihr eine Idee was dies sein und wie teuer der Spass werden könnte?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
    Andy
     
  2. noi76

    noi76 Guest

    Schaue mal hier:
    Heizung spinnt
     
Thema: Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innentemperatureinstellung skoda fabia nicht regelbar

Die Seite wird geladen...

Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...