Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von andyv76, 28.02.2009.

  1. #1 andyv76, 28.02.2009
    andyv76

    andyv76 Guest

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich bei meinem Fabia 1.4 TDI (Bj. 2006) folgendes Problem:
    Bei der Heizungseinstellung "min" kommt - wie es sein soll - kalte Luft. Bei der Einstellungs "max" - ebenfalls wie es sein soll - extrem warme Luft.
    Dazwischen ist die Heizung jedoch nur äußerst ungenau regelbar:
    Wenn ich z.B. von "max" versuche runterzuregeln, reagiert er erst bei ca. 20°C ("min" mit kalter Luft geht dann auch) - und dann mit einem deutlich fühlbaren Temperaturunterschied.
    Wenn ich von z.B. "min" versuche hochzuregeln, macht er erst bei ca. 22°C einen extremem Sprung zu sehr warmer Luft (meinem Empfinden nach deutlich wärmer als 22°C).

    Habt Ihr eine Idee was dies sein und wie teuer der Spass werden könnte?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

Thema: Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innentemperatureinstellung skoda fabia nicht regelbar

Die Seite wird geladen...

Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

    Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...