Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar

Diskutiere Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich bei meinem Fabia 1.4 TDI (Bj. 2006) folgendes Problem: Bei der Heizungseinstellung "min" kommt - wie...

  1. #1 andyv76, 28.02.2009
    andyv76

    andyv76 Guest

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich bei meinem Fabia 1.4 TDI (Bj. 2006) folgendes Problem:
    Bei der Heizungseinstellung "min" kommt - wie es sein soll - kalte Luft. Bei der Einstellungs "max" - ebenfalls wie es sein soll - extrem warme Luft.
    Dazwischen ist die Heizung jedoch nur äußerst ungenau regelbar:
    Wenn ich z.B. von "max" versuche runterzuregeln, reagiert er erst bei ca. 20°C ("min" mit kalter Luft geht dann auch) - und dann mit einem deutlich fühlbaren Temperaturunterschied.
    Wenn ich von z.B. "min" versuche hochzuregeln, macht er erst bei ca. 22°C einen extremem Sprung zu sehr warmer Luft (meinem Empfinden nach deutlich wärmer als 22°C).

    Habt Ihr eine Idee was dies sein und wie teuer der Spass werden könnte?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

Thema: Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar
Die Seite wird geladen...

Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar - Ähnliche Themen

  1. Regelbare Instrumentenbeleuchtung

    Regelbare Instrumentenbeleuchtung: Hallo, hat der Fabia III eine regelbare Instrumentenbeleuchtung? Gibt es in diesem Jahr noch ein Facelift? Gruß Bertus
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...