Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar

Diskutiere Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich bei meinem Fabia 1.4 TDI (Bj. 2006) folgendes Problem: Bei der Heizungseinstellung "min" kommt - wie...

  1. #1 andyv76, 28.02.2009
    andyv76

    andyv76 Guest

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich bei meinem Fabia 1.4 TDI (Bj. 2006) folgendes Problem:
    Bei der Heizungseinstellung "min" kommt - wie es sein soll - kalte Luft. Bei der Einstellungs "max" - ebenfalls wie es sein soll - extrem warme Luft.
    Dazwischen ist die Heizung jedoch nur äußerst ungenau regelbar:
    Wenn ich z.B. von "max" versuche runterzuregeln, reagiert er erst bei ca. 20°C ("min" mit kalter Luft geht dann auch) - und dann mit einem deutlich fühlbaren Temperaturunterschied.
    Wenn ich von z.B. "min" versuche hochzuregeln, macht er erst bei ca. 22°C einen extremem Sprung zu sehr warmer Luft (meinem Empfinden nach deutlich wärmer als 22°C).

    Habt Ihr eine Idee was dies sein und wie teuer der Spass werden könnte?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

Thema: Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innentemperatureinstellung skoda fabia nicht regelbar

Die Seite wird geladen...

Heizungstemperatur nicht mehr genau regelbar - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...