?Heizungsregulierung defekt

Diskutiere ?Heizungsregulierung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia läßt sich die Heizung nicht mehr richtig regulieren. Entweder ich habe es kalt oder heiß, dazwischen geht gar nichts. Woran kann...

1. #1 dandelion78, 16.03.2008
    dandelion78

dandelion78 Guest

Bei meinem Fabia läßt sich die Heizung nicht mehr richtig regulieren. Entweder ich habe es kalt oder heiß, dazwischen geht gar nichts. Woran kann das liegen? Was kann ich machen oder muß da die Werkstatt ran?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nermal

Nermal

Hallo!

Hatte ich auch schon mal, wahrscheinlich ist der Stellmotor für die Temperaturklappe defekt. Da hatte ich zeitweise einen Heißluftgrill... Hab's in der Werkstatt machen lassen, Kosten ca. 200€. Angeblich muss dazu das Armaturenbrett ausgebaut werden, aber meine Werkstatt hat's irgendwie anders geregelt bekommen, sonst wäre es teurer gewesen...

Ciao

Nermal

4. #3 Brian Basco, 17.03.2008
    Brian Basco

Brian Basco Guest

Auch Hallo!

Ich steh zufällig mit demselben Problem da, allerdings ist meiner noch in der Garantie, und das sollte ja ein klassischer Fall dafür sein....

Leider kann ich jetzt nicht zum Freundlichen meines Vertrauens, drum wollt ich fragen ob dieser Fehler irgendwie dokumentiert wird, also der Fehlerspeicher verlässlich Auskunft geben könnte.

Hoffe auf ne Antwort, will nämlich nicht blöd abgespeist werden bei irgendner fremden Werkstatt.....

Grüße,

Brian B.

5. #4 SuperbRS, 17.03.2008
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Fabia-Freunde!

Bitte benutzt doch mal die Suche! Das Thema Stellmotoren bei der Fabia-Climatic ist hier schon reichlich diskutiert worden!

Grüße, SuperbRS

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ?Heizungsregulierung defekt
Die Seite wird geladen...

?Heizungsregulierung defekt - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...