?Heizungsregulierung defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dandelion78, 16.03.2008.

  1. #1 dandelion78, 16.03.2008
    dandelion78

    dandelion78 Guest

    Bei meinem Fabia läßt sich die Heizung nicht mehr richtig regulieren. Entweder ich habe es kalt oder heiß, dazwischen geht gar nichts. Woran kann das liegen? Was kann ich machen oder muß da die Werkstatt ran?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nermal

    Nermal

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hatte ich auch schon mal, wahrscheinlich ist der Stellmotor für die Temperaturklappe defekt. Da hatte ich zeitweise einen Heißluftgrill... Hab's in der Werkstatt machen lassen, Kosten ca. 200€. Angeblich muss dazu das Armaturenbrett ausgebaut werden, aber meine Werkstatt hat's irgendwie anders geregelt bekommen, sonst wäre es teurer gewesen...

    Ciao

    Nermal
     
  4. #3 Brian Basco, 17.03.2008
    Brian Basco

    Brian Basco Guest

    Auch Hallo!

    Ich steh zufällig mit demselben Problem da, allerdings ist meiner noch in der Garantie, und das sollte ja ein klassischer Fall dafür sein....

    Leider kann ich jetzt nicht zum Freundlichen meines Vertrauens, drum wollt ich fragen ob dieser Fehler irgendwie dokumentiert wird, also der Fehlerspeicher verlässlich Auskunft geben könnte.

    Hoffe auf ne Antwort, will nämlich nicht blöd abgespeist werden bei irgendner fremden Werkstatt.....

    Grüße,

    Brian B.
     
  5. #4 SuperbRS, 17.03.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Fabia-Freunde!

    Bitte benutzt doch mal die Suche! Das Thema Stellmotoren bei der Fabia-Climatic ist hier schon reichlich diskutiert worden!

    Grüße, SuperbRS
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ?Heizungsregulierung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heizung läßt sich nicht regulieren

    ,
  2. octavia heizungsregulierung 

Die Seite wird geladen...

?Heizungsregulierung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...