?Heizungsregulierung defekt

Diskutiere ?Heizungsregulierung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia läßt sich die Heizung nicht mehr richtig regulieren. Entweder ich habe es kalt oder heiß, dazwischen geht gar nichts. Woran kann...

  1. #1 dandelion78, 16.03.2008
    dandelion78

    dandelion78 Guest

    Bei meinem Fabia läßt sich die Heizung nicht mehr richtig regulieren. Entweder ich habe es kalt oder heiß, dazwischen geht gar nichts. Woran kann das liegen? Was kann ich machen oder muß da die Werkstatt ran?
     
  2. Nermal

    Nermal

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hatte ich auch schon mal, wahrscheinlich ist der Stellmotor für die Temperaturklappe defekt. Da hatte ich zeitweise einen Heißluftgrill... Hab's in der Werkstatt machen lassen, Kosten ca. 200€. Angeblich muss dazu das Armaturenbrett ausgebaut werden, aber meine Werkstatt hat's irgendwie anders geregelt bekommen, sonst wäre es teurer gewesen...

    Ciao

    Nermal
     
  3. #3 Brian Basco, 17.03.2008
    Brian Basco

    Brian Basco Guest

    Auch Hallo!

    Ich steh zufällig mit demselben Problem da, allerdings ist meiner noch in der Garantie, und das sollte ja ein klassischer Fall dafür sein....

    Leider kann ich jetzt nicht zum Freundlichen meines Vertrauens, drum wollt ich fragen ob dieser Fehler irgendwie dokumentiert wird, also der Fehlerspeicher verlässlich Auskunft geben könnte.

    Hoffe auf ne Antwort, will nämlich nicht blöd abgespeist werden bei irgendner fremden Werkstatt.....

    Grüße,

    Brian B.
     
  4. #4 SuperbRS, 17.03.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Fabia-Freunde!

    Bitte benutzt doch mal die Suche! Das Thema Stellmotoren bei der Fabia-Climatic ist hier schon reichlich diskutiert worden!

    Grüße, SuperbRS
     
Thema: ?Heizungsregulierung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizungsregulierung Skoda Fabia

    ,
  2. skoda fabia heizung kann man nicht regulieren

    ,
  3. polo 9n 1 9 tdi heizungsregulierung defekt

    ,
  4. skoda fabia 1 regeleinheit für heizung lässt sich nicht regeln,
  5. skoda fabia heizung läßt sich nicht regulieren,
  6. octavia heizungsregulierung 
Die Seite wird geladen...

?Heizungsregulierung defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....