Heizungsregler Artikelnummer 6Y0 820 045 B (welche Bedeutung hat das B am Ende der Nummer? ) ER

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AbsolutFabia, 17.10.2013.

1. #1 AbsolutFabia, 17.10.2013
    AbsolutFabia

AbsolutFabia

Hallo Skoda Freunde

ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch. habe seit 2 Jahren einen SKoda Fabia 1.2 EZ 2005

mir ist mein Heizugs-Klimaregler B kaputt gegangen (stufe 1 geht nicht) hab das Teil ausgebaut und da steht ne 6Y0 820 045 B Artikelnummer ,wollte mir bei ebay ein gebrauchtes kaufen, jedoch haben die Regler bei Ebay andere Buchstaben am Ende der Artikelnummer. mal ein C mal ein B, mal ein J.

Was bedeuten diese Buchstaben? würde ein Regler mit C am Ende nicht funktionieren? andere Elektroanschlüsse? die Preisunterschiede bei ebay zwischen B und C sind schon enorm. Hoffe ihr helft mir schnell bevor ich was falsches bestelle. Lg Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AbsolutFabia, 18.10.2013
    AbsolutFabia

AbsolutFabia

hat sich erledigt :thumbsup:

4. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    Da sich bis jetzt fast 70 Leute deine Frage durchgelesen haben, aber keine Antwort wussten, wäre es nett wenn du etwaige Erkenntnisse bezüglich zur Lösung deines Problems teilen würdest. :|

5. #4 AbsolutFabia, 20.10.2013
    AbsolutFabia

AbsolutFabia

das ist dieIndex NUmmer , gibt Unterschiede nach Klima (ja/nein) und Zuheizer usw

das ist was ich erfahren habe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungsregler Artikelnummer 6Y0 820 045 B (welche Bedeutung hat das B am Ende der Nummer? ) ER

Die Seite wird geladen...

Heizungsregler Artikelnummer 6Y0 820 045 B (welche Bedeutung hat das B am Ende der Nummer? ) ER - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  3. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  4. PR Nummer Vorderbremse

PR Nummer Vorderbremse: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner PR Nummer für die vorderen Beläge...wer könnte mir weiterhelfen? Finde nur die Werte für die...
  5. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...