Heizungsproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skofab, 20.12.2010.

  1. skofab

    skofab

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    hab nen problem mit meiner Heizung im auto.

    beispiel: ich stell mir bei ca -10grad draußen die temperatur auf 20grad. Motor is warm. Es kommt nur leicht warme luft raus...dreh ich den regler auf anschlag heiß wird er auch richtig warm dann stell ich auf dieselbe position also 20 grad und dann bleibt der auch heiß.

    Mach ich es danach andersrum...also auf kalt kurz warten und dann wieder auf 20 bleibt er kalt :-(

    so kann man keine temperatur einstellen die dann auch so bleibt.

    Wenn es manchmal kalt rauskommt brauch ich nur ganz wenig drehen vll 1grad mehr auf regler und schon kommt heiße luft raus. aber so ein zwischending gibts nicht entweder kühl oder heiß. und der lüfter macht bei -10grad auch komische lagergeräusche für paar minuten.

    Kann man bei dem Regler eine grundeinstellung durchführen?
    und wegen dem lüfter zum freundlichen? aber da muss ich wieder warten bis die starken minusgrade wieder kommen


    vll hat einer nen tipp?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Da wird wohl die Schleifbahn des Temperaturreglers nicht mehr ganz in Ordnung sein.
    Eine Stellglieddiagnose kannst du per VAG-COM/VCDS oder alternativ der Freundliche durchführen.

    MfG
     
Thema:

Heizungsproblem

Die Seite wird geladen...

Heizungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem

    Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem: Hallo Forum Jetzt in der kalten Jahreszeit nutzt man doch seine Heizung etwas länger! Mein Problem besteht darin das ab einer Fahrzeit von...
  2. Heizungsproblem Drehregler

    Heizungsproblem Drehregler: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich am Drehregler z.B. auf 22 Grad stelle dann regelt er auch warm, wenn ich aber wieder zurück...
  3. Heizungsproblem: Trotz Stellung "kalt" volle Heizleistung?

    Heizungsproblem: Trotz Stellung "kalt" volle Heizleistung?: Hallo, Bisher hatte ich diese Auffälligkeit zwei oder dreimal: Trotz dass das Rad für die Warmluft am linken Anschlag (kalt) steht (Klima aus,...