Heizungslüfter Wechsel

Diskutiere Heizungslüfter Wechsel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo komm mal kurz zu Euch,wollte mal fragen ein Kollege muss an seinem Roomster den Heizunglüfter Wechsel. Muss da echt das ganze...

Fossi69

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
157
Zustimmungen
56
Ort
Dreiländereck
Fahrzeug
Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
Werkstatt/Händler
Losch Esch Luxembourg
Kilometerstand
12000Km
Hallo

komm mal kurz zu Euch,wollte mal fragen ein Kollege muss an seinem Roomster den Heizunglüfter Wechsel. Muss da echt das ganze Armaturenbrett raus ,oder gibt es noch eine anders Lösung ?

Gruß
Fossi
 
#
schau mal hier: Heizungslüfter Wechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.299
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Grundsätzlicj ja, aber es soll auch einfacher gehen.
Es muss zumindest soweit gelöst werden das der Lüfter auch bequem demontiert werden kann und meist es so viel das man auch dastände AB demontieren kann.
 
Thema:

Heizungslüfter Wechsel

Heizungslüfter Wechsel - Ähnliche Themen

Kurze Nummernschilder vorne: Hi, ich wechsel aus dem Bayernland auf einen Octavia RS Plus 4x4 - wenn er denn mal gebaut wird und ankommt. Da ich normalerweise 420er...
Klimakompressor wechsel: Hallo Leute,wollte mal fragen wenn Ich den Klimakompressor in nem Octavia mit Climatronic wechsel,muss da ein Kompressoreinlauf gemacht werden?Hab...
Das neue Lenkrad und die Fehlermeldungen: Hallo zusammen, ich habe im August meinen Octavia (FE Diesel 110kw) bekommen und bin seitdem ca. 10.000km gefahren. Ich habe so ziemlich alle...
Octavia RS TDI für Langstrecke empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen SIII TDI mit 150 PS aus 2018 mit mittlerweile knapp 190.000 km auf der Uhr. Pro Jahr fahre ich > 60.000...
Elektrik aus ,nach Batterie Wechsel: Hallo ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.Es geht um einen Skoda CZ Bauj 08.2002 . Bei dem Auto wurde die Batterie gewechselt. Nach...
Oben