Heizungslüfter Wechsel

Diskutiere Heizungslüfter Wechsel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo komm mal kurz zu Euch,wollte mal fragen ein Kollege muss an seinem Roomster den Heizunglüfter Wechsel. Muss da echt das ganze...

1. #1 Fossi69, 28.08.2017
    Fossi69

Fossi69

Fahrzeug:
    Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
    Werkstatt/Händler:
    Losch Esch Luxembourg
    Kilometerstand:
    12000Km
    Hallo

komm mal kurz zu Euch,wollte mal fragen ein Kollege muss an seinem Roomster den Heizunglüfter Wechsel. Muss da echt das ganze Armaturenbrett raus ,oder gibt es noch eine anders Lösung ?

Gruß
    Fossi

2. #2 dathobi, 28.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Grundsätzlicj ja, aber es soll auch einfacher gehen.
    Es muss zumindest soweit gelöst werden das der Lüfter auch bequem demontiert werden kann und meist es so viel das man auch dastände AB demontieren kann.

Thema:

Heizungslüfter Wechsel

Die Seite wird geladen...

Heizungslüfter Wechsel - Ähnliche Themen

1. Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?

Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?: Hallo! ich habe mir einen Kennzeichenrahmen für den Skoda Rapid Spaceback gekauft. Leider weis ich jetzt nicht wie ich das Kennzeichen vom...
  2. Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021

Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
  3. MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung

MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung: Moin, Ich hätte paar Fragen, wie Skoda den Wechsel der Modeljahre handhabt. Kurz zur Situation: -Ich habe in Juni einen Kodiaq bestellt. (zu...
  4. Scheinwerfer wechsel

Scheinwerfer wechsel: Moin Würde gern bei meinem fabia 2 (bj2013) die scheinwerfer vom monte carlo einbauen nun meine frage... funktioniert das? Was muss ich machen und...
  5. Heizungslüfter defekt ? was kostet das ?

Heizungslüfter defekt ? was kostet das ?: hallo, unser Lüfter von unserem Fabia spinnt jetzt total, der Motor gibt wohl seinen Geist auf. Im Fachhandel angeblich nicht zu bestellen. P& V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden