Heizungslüfter defekt ? was kostet das ?

Diskutiere Heizungslüfter defekt ? was kostet das ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, unser Lüfter von unserem Fabia spinnt jetzt total, der Motor gibt wohl seinen Geist auf. Im Fachhandel angeblich nicht zu bestellen. P& V...

wsommer

Fahrzeug
Fabia Combi 10/2005 TDI 1,9
Kilometerstand
149
hallo, unser Lüfter von unserem Fabia spinnt jetzt total, der Motor gibt wohl seinen Geist auf. Im Fachhandel angeblich nicht zu bestellen. P& V kann angeblich nicht liefern. Gibt es den wirklich nur über die Werkstätten. ? :?:

123tdi

Guest
Hallo, was ist Fachhandel? es geben viele KFz-teile Online
Bsp. kfzteile24-shop.de
Lächerliche Gebläsemotor schon geben. musse nur aufpassen. Fahrzeuge mit Klima und ohne Klima sein andere Motor... und eben ob Lenkung du rechts haben oderlinks.. viel spaß bei suche!

123tdi

Guest
noch andere frage.. woher du wissen das Lüfter kaputt. vielleicht vorwiderstand verschmorrt.. und gebläsemotor gut... Bei welche stufe Motor nur noch laufen?

wsommer

Fahrzeug
Fabia Combi 10/2005 TDI 1,9
Kilometerstand
149
Gerade neuer Vorwiderstand reingekommen. Der Großhandel ist P & V. Einer der größten Großhändler.

Thema:

Heizungslüfter defekt ? was kostet das ?

Heizungslüfter defekt ? was kostet das ? - Ähnliche Themen

11825 - Ladedrucksteller P334B 00 - mechanischer Fehler: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Motorstart öfters die Motorkontrolleuchte und manchmal die EPC. Obigen Fehler habe ich mit meinem...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
Kupplungsnehmerzylinder defekt - was muss alles getauscht werden?: Moin Allerseits, bei unserem Superb (EZ 03/2018 190 PS TDI, Frontantrieb, 6 Gang Handschalter, Motor und Getriebekennung habe ich gerade nicht)...

Sucheingaben

Heizungslüfter defekt kosten

,

Heizungslüfter Skoda Fabia ein und ausbauen.Wieviel kostet das?

Oben