Heizungskühler Ausbau

Diskutiere Heizungskühler Ausbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; skoda felicia Typ: A02 Bj.:4.95 wie bekomme ich den Heizungskühler heraus. :cursing: :cursing: :cursing:

  1. waubi

    waubi Guest

    skoda felicia Typ: A02 Bj.:4.95

    wie bekomme ich den Heizungskühler heraus. :cursing: :cursing: :cursing:
     
  2. #2 ChrisLE, 09.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    warum soll das ding raus?
    ist ziemlich schwer
    kann was kaputt machen ist ja alles nur Kunststoff!!
     
  3. #3 Thor960, 11.02.2008
    Thor960

    Thor960

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich steh vor dem gleichen Problem. Hat da jemand was? So schwer kann es doch nicht sein. vom Motorraum aus kommt man doch ganz gut dran oder? Ist alles mit diesen kleinen Metallklipsen zusammen und paar Torxschrauben aber wenn einer ne Anleitung hat????
     
Thema: Heizungskühler Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungskühler tauschen bei Skoda felicia

    ,
  2. skoda fabia heizungskühler anschluss

    ,
  3. heizungskühler skoda fabia 2002

    ,
  4. heizungskühler ausbauen skoda fabia,
  5. heizungskühler ausbauen skoda oktavia 1u5
Die Seite wird geladen...

Heizungskühler Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  2. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche

    Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche: Ich würde gern den Gebläselüfter ausbauen. Diese macht bei Temperaturen unter 10 Grad Geräusche. Diese sind Drehzahl-bedingt und nur im unteren...
  5. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

    Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...