Heizungskühler Ausbau

Diskutiere Heizungskühler Ausbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; skoda felicia Typ: A02 Bj.:4.95 wie bekomme ich den Heizungskühler heraus. :cursing: :cursing: :cursing:

1. waubi

waubi Guest

skoda felicia Typ: A02 Bj.:4.95

wie bekomme ich den Heizungskühler heraus. :cursing: :cursing: :cursing:

2. #2 ChrisLE, 09.01.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

warum soll das ding raus?
    ist ziemlich schwer
    kann was kaputt machen ist ja alles nur Kunststoff!!

3. #3 Thor960, 11.02.2008
    Thor960

Thor960

Hi,

ich steh vor dem gleichen Problem. Hat da jemand was? So schwer kann es doch nicht sein. vom Motorraum aus kommt man doch ganz gut dran oder? Ist alles mit diesen kleinen Metallklipsen zusammen und paar Torxschrauben aber wenn einer ne Anleitung hat????

Thema: Heizungskühler Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heizungskühler anschluss

,
  2. heizungskühler skoda fabia 2002

,
  3. heizungskühler ausbauen skoda fabia

,
  4. heizungskühler ausbauen skoda oktavia 1u5
Die Seite wird geladen...

Heizungskühler Ausbau - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...