heizungsgebläse

Diskutiere heizungsgebläse im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe einen TDI 150 PS und ich habe beim aussteigen bemerkt, daß das Heizungsgebläse noch läuft, obwohl ich die Zündung schon ausgeschaltet hatte...

Andreas1957

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
karoq 1,5
Werkstatt/Händler
hackerott Langenhagen
Kilometerstand
100
habe einen TDI 150 PS und ich habe beim aussteigen bemerkt, daß das Heizungsgebläse noch läuft, obwohl ich die Zündung schon ausgeschaltet hatte. Es ließ sich auch nach verriegeln der Türen nicht abstellen. Wusste mir keinen Rat habe dann erstmal die Batterie abgeklemmt. Was kann das sein? War erst bei der großen Inspektion.Werde am Montag mal beim freundlichen vorbeischauen.
Bitte gebt mir vorher ein paar Hinweise
Gruß und Danke Andy
 
#
schau mal hier: heizungsgebläse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
903
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Und es war nicht doch der Kühlerlüfter?
Das wäre nämlich normal.
 

Andreas1957

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
karoq 1,5
Werkstatt/Händler
hackerott Langenhagen
Kilometerstand
100
nein,es ist an den Lüftungsdüsen deutlich zu spüren das Luft raus kommt, der Lüfter von vorn ist ja viel lauter und bringt Wärme untern Auto vor
 

Andreas1957

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
karoq 1,5
Werkstatt/Händler
hackerott Langenhagen
Kilometerstand
100
ich habe keine Standheizung. Heute morgen habe ich erneut probiert, und siehe da, der Fehler ist weg. Was kann das gewesen sein?das deckt sich auch mit der Aussage meiner Frau ,das das Auto, es war im Juli wo es mal kalt war ,das die Heizung nicht warm wurde ,obwohl sie auf 23 Grad gestellt hatte,Wasser ist im Kühlkeis genug vorhanden, um mal diese Kommentare auszugrenzen.
wer hatte schon mal so ein Problem?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.129
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Hatte die Woche auch ein Problem mit der Lüftung. Im Automatikmodus auf 21 Grad AC an, hatte ich das Problem dass aus der Rechten Lüftungsdüse nichts kam. Aus den Mittleren ist die gewünschte Temperatur gekommen. Aus der Linken kam 30 Grad warme Luft..... Über Nacht stehen gelassen und neu gestartet Problem verschwunden....
 
Thema:

heizungsgebläse

heizungsgebläse - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Skoda Octavia Limousine Türöffnung: Fahrzeug-ID TMBDG41UX42947448 Art M1, Skoda Octavia Limousine Type 1U, Variante ST ALHX01, Version FM5FM52J025M0GZS5 Vor über einem Jahr machte...
Verschiedene Anzeigen glimmen im Tacho: Hallo, mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Ich möchte aber trotzdem meine Erklärung hier mitteilen: Weil ich längere Zeit, gute 2 Monate...
Kurvenlicht Diagnose: Hallo, Ich benötige mal eure Hilfe zum Thema Kurvenlicht. Ich habe mir alles Mögliche zu diesem Thema schon durchgelesen, aber finde nicht die...
Columbus, VCDS und kein Ton: Ich hoffe, mir kann jemand ein wenig helfen. Ich habe ein VCDS Kabel benutzt, um ein paar Parameter zu verstellen - XDS, den "Easy entry" Sitz und...
Oben