Heizung

Diskutiere Heizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes Problem: Skoda Octavia 1Z Bj 04 1,9TDI kommt ganz normal auf Temperatur(90C) und die Heizung funktioniert einwandfrei. Manchmal...

  1. #1 marlon011, 07.02.2013
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Skoda Octavia 1Z Bj 04 1,9TDI kommt ganz normal auf Temperatur(90C) und die Heizung funktioniert einwandfrei. Manchmal wenn man die Temp dann für die Heizung verstellt kommt keine Warme Luft mehr. Woran kann dies liegen. (Z.b. auf High gestellt und keine warme luft)
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Les mal den Fehlerspeicher des Klima/Heizungs Steuergerätes aus, eventuell ist das Poti vom Stellmotor kaputt, wenn ja ist es als Fehlercode hinterlegt.
     
Thema: Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb heizung forum

    ,
  2. heizung skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...
  2. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  3. Heizung kalt

    Heizung kalt: Moin Moin, bei unserem Octavia 1,6 Benziner bleiben die beiden Wasserschläuche die zum Wärmetauscher gehen kalt. Der große Kreislauf bleibt...
  4. Probleme mit der Heizung

    Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...