Heizung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von starstan, 12.10.2005.

  1. #1 starstan, 12.10.2005
    starstan

    starstan Guest

    Hallo.

    Habe mir gestern eine Heckscheibenheizungsantenne eingebaut. Spannung an den linken
    Heckscheibenanschluss (an der Scheibe), Masse an den Türrahmen.

    Seitdem funktioniert die Heckscheibenheizungsanzeige nicht mehr. Ich bin auch der Meinung, das die Heizung nicht funktioniert. Was kann das sein, gibt es Abhilfe? Die Sicherungen habe ich bereits ALLE ausgetauscht. Da ich mein Handbuch verlegt habe, könnte mir vielleicht jemand sagen welchen Steckplatz die Sicherung hat? Ich bin auch der Meinung, das das Radio nach dem ersten einschalten der Heizung kurz ausgegangen ist...

    Ich bin tierisch genervt und besorgt das da irgendwas wichtigeres als die Sicherung durchgeknallt ist. Bitte um gaaaaanz schnelle Hilfe, sonst dreh ich noch durch. Vielen Dank.

    Gruss aus Hamburg

    PS: Es handelt sich um einen felicia EZ 2000.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starstan, 14.10.2005
    starstan

    starstan Guest

    Kann mir keiner helfen? iss wichtig und wäre supernett...

    Zumindest welche die richtige Sicherung ist. danke
     
  4. #3 ChrisLE, 14.10.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo
    die Sicherung für die Heckscheibenheizung ist
    NR.:13 im Sicherungskasten
    30 Ampere

    dumme Frage wozu brauch man eine Scheibenantene?
    ein Antenenverstärker reicht doch völlig aus

    Gruß Chris
     
  5. #4 Headbouncer, 14.10.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Kann man nicht in jedem Fall sagen.
    Hab das letztes Wochenende probiert (Antennenverstärker) -- habe keinen Effekt spüren können.
    Mein Radio (Blaupunkt Seattle MP74) ist wohl zu doof dafür...
    ... oder hat schon einen mit drin... dann nützt der zusätzliche auch net mehr.

    Verfolge nun gespannt diesen Thread um etwas zu lernen. Sieht aber nich so aus als könne jemand sein Problem lösen...

    MfG Headbouncer
     
  6. #5 ChrisLE, 14.10.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    also,

    wenn man ein Fremdradio einbaut braucht man normalerweise ein Antennenversträker. ich hab ein Blaupunkt CD 34
    und habe einen Antennenverstärker ohne würde ich gar nicht ranbekommen wohne aber in einer ländlichen Gegend in der Stadt geht´s vermutlich auch ohne. kostet auch nicht in Welt 17€.

    der Antennenverstärker wird zwischen Antennenkabel und Antennen anschluss geklemmt und der Anschluß für den Storm kommt über das einzele Schwarze Kabel

    perfekter Empfang ;-)

    Gruß Chris
     
  7. #6 starstan, 17.10.2005
    starstan

    starstan Guest

    Hmmm. Danke erstaml. An der sicherung liegt es nicht; Heizung geht immer noch nicht. hat noch jemand Ideen? Was könnte sonst noch durchgeknallt sein?

    Habe ein Blaupunkt DAB 52, das wollte mit dem Verstärker garnicht; deshalb Heckantenne...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung?

Die Seite wird geladen...

Heizung? - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  3. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

    Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  4. Heizung defekt

    Heizung defekt: Geht um einen 1.9er TDI 110PS (AFN) Leider half mir die SuFu nicht da mein Problem in der Form nicht auftrat. Die Heizung funktioniert gar...
  5. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

    Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...