heizung wird nicht warm

Diskutiere heizung wird nicht warm im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ihr lieben, bin neu hier und habe da mal eine frage an die skoda fahrenden skodafahrer und fahrerrinnen :-) habe folgendes Problem, wenn ich...

1. #1 chico65, 26.09.2018
    chico65

chico65

hallo ihr lieben, bin neu hier und habe da mal eine frage an die skoda fahrenden skodafahrer und fahrerrinnen :-)
    habe folgendes Problem, wenn ich die Heizung an meinem skoda Fabia bj2007 einschalte kommt nur kalte luft raus. ich kann den regler voll auf warm stellen und auch da nur kalte luft. im sommer wollte ich die A/C Funktion einschalten und auch da keine Funktion.das kontrolllämpchen bleibt aus. und jetzt kommt langsam die kalte Jahreszeit und wie gesagt Heizung voll auf war und es kommt nur kalte luft raus. hat jemand eine Idee was es sein könnte???
    lieben dank im vorraus

2. #2 mrbabble2004, 26.09.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Check mal die ganzen Sicherungen von Klima, Gebläse usw...
    ich hatte bei meinem das Problem im Sommer anders herum... die Klima ging nicht und es kam nur heiße Luft... letztendlich war eine Sicherung kaputt und der Stellmotor hing auf „warm“. Vielleicht hängt bei dir das ja auf „kalt“.

Wie gesagt sind mehrere Sicherung für Klima, Lüftung usw...

Mit freundlichen Grüßen

3. #3 chico65, 27.09.2018
    chico65

chico65

moin mrbabble2004,
    danke für die schnelle antwort.nun die Idee mit den Sicherungen hatte ich auch schon. da ich die Bedienungsanleitung nicht zur Hand hatte und ich nicht wusste welche sichrung für was ist habe ich kurzer Hand eine Sicherung nach der anderen gezogen und sie mir angeguckt konnte aber auf die schnelle keine defekte sichrung sehen.

lg

4. #4 hartl72, 27.09.2018
    hartl72

hartl72

Fahrzeug:
    Fabia RS Lemongelb
    Kilometerstand:
    300000
    Auf der Innenseite der blende ist eine kleine Karte auf der die Belegung aufgedruckt ist.
    Man kann auch die "my Skoda"-app runterladen und sein Auto eintragen und dann die passende Bedienungsanleitung runterladen, sind ein paar MB.
    Gruß
    Gerhard

5. #5 Der Zumsel, 27.09.2018
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    Wichtig wäre auch zu wissen,was zeigt denn der Zeiger der Temperaturanzeige im Kombiinstrument an?
    Beim Checken der Sicherungen die auf der Batterie nicht vergessen und genau,am besten mit Lupe, schauen.

6. #6 Octarius, 27.09.2018
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was steht denn im Fehlerspeicher? Ich würde die Klappen neu anlernen.

Ist genug Wasser im Kühlsystem? Wird der Motor schnell warm?

7. #7 chico65, 30.09.2018
    chico65

chico65

moin zusammen, bin nicht oft hier im Forum. ich werde mich kommende Woche mal der punkte annehmen die hier angesprochen wurden und dann berichte ich nochmal.danke und euch einen schönen sonntag

8. #8 Der Zumsel, 30.09.2018
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    Ja wir laufen nicht weg...

Thema: heizung wird nicht warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia heizung wird nicht warm

,
  2. skoda octavia 3 heizung wird nicht warm

,
  3. Heizung geht nicht Skoda oktavia

,
  4. heizung skoda oktavia,
  5. skoda octavia heizug wir nicht warm,
  6. skoda roomster heizung defekt,
  7. skoda wird nur warm innen bei rot,
  8. oktavia Heizung wird nicht warmwird ,
  9. Skoda octavia combi Heizung wird nicht warm
Die Seite wird geladen...

heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Heizung bläst nur noch kalt

Heizung bläst nur noch kalt: Hallo, habe ir einen gebrauchten SuperB BJ 06 2,0 TDI zugelegt. Bei den ersten kalten Temperaturen wollte ich die Heizung anmachen. Sie bläst nur...
  3. Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel

Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel: Bei meinem Fabia scheint es im Stromkreislauf der Lambdasonden Heizung einen Fehler zu geben, da alles andere schon ausgeschlossen ist. So weiß...
  4. Springt im warmen zustand nicht an

Springt im warmen zustand nicht an: hallo ich habe ein Skoda super l 2.0 3u4 folgendes problem kalt springt er gut an sobald er warm ist will er nicht mehr an gehen geht erst wieder...
  5. Er springt sehr schlecht an bei Wärme

Er springt sehr schlecht an bei Wärme: Hallo erstmal in die Runde. Ich hab ein 1z3 1.4 170tkm und seit kurzem also bei dieser Wärme springt er erst beim 5 mal an und läuft aber dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden