Heizung und Klima defekt
Diskutiere Heizung und Klima defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Superb (3U, 1,9 TDI, 2002) ist seit diesem Sommer Zeit die Klimaautomatik defekt. Sie startete manchmal gar nicht,...
Thema:
Heizung und Klima defekt
Die Seite wird geladen...
-
Heizung und Klima defekt - Ähnliche Themen
-
Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik
Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik: Moin moin, fahre seit etwa einem halben Jahr einen Octavia 1Z5 Combi mit 1.6 TDI (105PS) Motor inkl. Start-Stopp Automatik. Im Sommer hat "ab... -
Octavia III (5E) Heizung stinkt
Octavia III (5E) Heizung stinkt: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift beschrieben, haben wir das Phänomen, dass die Heizung eine halbe Minute nach dem Einschalten... -
Allgemein Tankklappenverriegelung defekt - Alternative zum Motortausch
Tankklappenverriegelung defekt - Alternative zum Motortausch: Hallo zusammen, es gibt ja so einige Fahrzeuge, bei denen die elektrische Tankklappenverriegelung nicht mehr funktioniert. Man könnte nun den... -
Zündspulen Defekt nach Softwareoptimierung
Zündspulen Defekt nach Softwareoptimierung: Guten Tag zusammen Ich habe ein Problem und zwar habe vor zwei Tagen meinen Skoda Octavia RS 200ps optimieren lassen. Kurz danach vielen bei mir... -
Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?
Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?: Hallo, bin letzte Woche einen Skoda Octavia 1 RS Probegefahren. Sitzheizung lief und auch sonst keine feststellbaren Mängel. Scheckheft Makellos,...