Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung

Diskutiere Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Octavia mit (nur) Heizung verweigert, wenn man von Umluft auf Außenluft umstellt die volle Luftlieferung. Es treten Geräusche, wie bei...

1. #1 dcoolwater, 21.11.2004
    dcoolwater

dcoolwater Guest

Hallo! Mein Octavia mit (nur) Heizung verweigert, wenn man von Umluft auf Außenluft umstellt die volle Luftlieferung. Es treten Geräusche, wie bei einem "verstopften Haushalts- Staubsauger- Rohr" aus dem Beifahrerfußraum auf. Wisst ihr darüber bescheid? der Stellmotor für die Umluft läuft aber hörbar, die Wärme lässt sich regulieren, etc. Der Pollenfilter ist nagelneu, ich hab auch nochmal den korrekten Sitz überprüft. Der Gebläsemotor bringt in allen Stufen seine Leistung.

Habt ihr das schonmal gehört? Wie lässt sich der Stellmotor ggf. wieder einrichten? Die Sicherung der Heizung ziehen vielleicht? Strom- wegnehmen als initialisierung? (so wie bei Fensterhebern) ? Oder kommt man da um das ausbauen nicht herum?

Grüsse

2. #2 dcoolwater, 23.11.2004
    dcoolwater

dcoolwater Guest

Fall gelöst- Es war doch nur der vollgesogene Filter- Dauerregen halt..

Thema:

Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung - Ähnliche Themen

1. Umluft Automatik

Umluft Automatik: Kurze Frage: Kann ich die Umluft Automatik im O2 einfach mit Tausch der Klimaeinheit erreichen? Mein MJ09 hat es nicht siehe Foto Der MJ10 hat...
  2. Heizung bläst nur noch kalt

Heizung bläst nur noch kalt: Hallo, habe ir einen gebrauchten SuperB BJ 06 2,0 TDI zugelegt. Bei den ersten kalten Temperaturen wollte ich die Heizung anmachen. Sie bläst nur...
  3. Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel

Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel: Bei meinem Fabia scheint es im Stromkreislauf der Lambdasonden Heizung einen Fehler zu geben, da alles andere schon ausgeschlossen ist. So weiß...
  4. Einparkassistent umschalten Parkmodus Querparken

Einparkassistent umschalten Parkmodus Querparken: Hallo zusammen, ich erstelle ein neues Thema, weil die Suche nichts relevantes geliefert hat. Mein S3 ist Baujahr März 2017 und wurde als...
  5. OCTAVIA G-Tec III FL Gas/Benzin Umschaltung?

OCTAVIA G-Tec III FL Gas/Benzin Umschaltung?: Hallo, gibt es einen manuellen Umschalter zwischen CNG und Benzin? Im Handbuch finde ich nur etwas über automatische Umschaltung, Priorität: CNG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden