Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung

Diskutiere Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Octavia mit (nur) Heizung verweigert, wenn man von Umluft auf Außenluft umstellt die volle Luftlieferung. Es treten Geräusche, wie bei...

  1. #1 dcoolwater, 21.11.2004
    dcoolwater

    dcoolwater Guest

    Hallo! Mein Octavia mit (nur) Heizung verweigert, wenn man von Umluft auf Außenluft umstellt die volle Luftlieferung. Es treten Geräusche, wie bei einem "verstopften Haushalts- Staubsauger- Rohr" aus dem Beifahrerfußraum auf. Wisst ihr darüber bescheid? der Stellmotor für die Umluft läuft aber hörbar, die Wärme lässt sich regulieren, etc. Der Pollenfilter ist nagelneu, ich hab auch nochmal den korrekten Sitz überprüft. Der Gebläsemotor bringt in allen Stufen seine Leistung.

    Habt ihr das schonmal gehört? Wie lässt sich der Stellmotor ggf. wieder einrichten? Die Sicherung der Heizung ziehen vielleicht? Strom- wegnehmen als initialisierung? (so wie bei Fensterhebern) ? Oder kommt man da um das ausbauen nicht herum?

    Grüsse
     
  2. #2 dcoolwater, 23.11.2004
    dcoolwater

    dcoolwater Guest

    Fall gelöst- Es war doch nur der vollgesogene Filter- Dauerregen halt..
     
Thema:

Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung - Ähnliche Themen

  1. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...
  2. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  3. Heizung kalt

    Heizung kalt: Moin Moin, bei unserem Octavia 1,6 Benziner bleiben die beiden Wasserschläuche die zum Wärmetauscher gehen kalt. Der große Kreislauf bleibt...
  4. Probleme mit der Heizung

    Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...