Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dcoolwater, 21.11.2004.

  1. #1 dcoolwater, 21.11.2004
    dcoolwater

    dcoolwater Guest

    Hallo! Mein Octavia mit (nur) Heizung verweigert, wenn man von Umluft auf Außenluft umstellt die volle Luftlieferung. Es treten Geräusche, wie bei einem "verstopften Haushalts- Staubsauger- Rohr" aus dem Beifahrerfußraum auf. Wisst ihr darüber bescheid? der Stellmotor für die Umluft läuft aber hörbar, die Wärme lässt sich regulieren, etc. Der Pollenfilter ist nagelneu, ich hab auch nochmal den korrekten Sitz überprüft. Der Gebläsemotor bringt in allen Stufen seine Leistung.

    Habt ihr das schonmal gehört? Wie lässt sich der Stellmotor ggf. wieder einrichten? Die Sicherung der Heizung ziehen vielleicht? Strom- wegnehmen als initialisierung? (so wie bei Fensterhebern) ? Oder kommt man da um das ausbauen nicht herum?

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dcoolwater, 23.11.2004
    dcoolwater

    dcoolwater Guest

    Fall gelöst- Es war doch nur der vollgesogene Filter- Dauerregen halt..
     
Thema:

Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Umluft- Frischluft Umschaltung - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  3. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

    Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  4. Heizung defekt

    Heizung defekt: Geht um einen 1.9er TDI 110PS (AFN) Leider half mir die SuFu nicht da mein Problem in der Form nicht auftrat. Die Heizung funktioniert gar...
  5. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

    Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...