Heizung steht auf High

Diskutiere Heizung steht auf High im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; und seitlich vorne und hinten kommtwarme Luft bloß vorne aus den mittleren kommt nichts, normal? Habe ich jetzt mal getestet. Wer hat auch schon...

  1. #1 skodasuperbfan, 22.08.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    und seitlich vorne und hinten kommtwarme Luft bloß vorne aus den mittleren kommt nichts, normal? Habe ich jetzt mal getestet. Wer hat auch schon probiert?
     
  2. #2 digidoctor, 22.08.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    kenne ich.
     
  3. #3 Ampelbremser, 22.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich.








    P.S.: Der Thread-Titel ist wieder mal "genial" und soooo aussagekräftig! "Heizung steht auf High"
    AHA! UND!? denkt sich der geneigte Forumsbesucher. Ich mach jetzt auch mal einen neuen Thread auf: "Tanknadel steht auf Low" oder "Luftdruck hinten links ist medium"
    In das erste Posting schreib ich dann rein: "Was tun?" oder "Ist das bei Euch auch so?" oder "Ist das ein Garantiefall?" und nach den ersten Antworten schreibe ich dann im 4. oder 5. Posting, dass ich deshalb bereits meinen Händler angerufen habe und der gesagt hat: "Blablabla!". Und das für mich das Thema damit ja bereits schon lange beendet und beantwortet ist und beachte einfach alle weiteren gegebenen Antworten nicht mehr.

    X(
     
  4. #4 skodasuperbfan, 22.08.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    und ist das nornal? bei opel war es nicht der fall, da kam vorne mittig auch warme luft
     
  5. #5 Superb*Pilot, 22.08.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Bei der Hitze draußen verzichte ich gerne darauf die Heizung auf "High" zu stellen.
     
  6. #6 skodasuperbfan, 22.08.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    nein ich habe das heute nur mal so geteste und dann ist mir das aufgefallen. überall kommt warme luft nur vorne mittig nicht
     
  7. #7 Spiderschwein, 23.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Luftverteillogik der Climatronic:
    Voll heizen=Fußraum+Scheibe+Äußere Mitteldüsen
    Voll kühlen=Alle Mitteldüsen+bei manchen Autos etwas Scheibe

    Übergänge finden stufenlos statt.
     
  8. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Müsste dann ja warme luft kommen wenn man die schalter von der automatik für die klimaanlage ausschaltet und maneuel die luft auf die mitten stellt.
    Dann mal eine frage: wer schaltet die luft manuel udn warum?
     
  9. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Die vorderen mittleren Düsen sind für Frischluft im Heizbetrieb.Daher ist es im Winter meistens etwas kühl im Auto und man sollte diese dann geschlossen halten.Ist nix neues und schon sehr oft deswegen geredet worden da einige im Winter das Gefühl der Zugluft haben mich mit eingeschlossen.Schliesen der Klappen im Winter verbessert diese Lage dann.
    Also im Sommer für Klima und im Heizbetrieb für Frischluft.
     
  10. #10 Faritan, 28.08.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....finde ich sehr sinnvoll! Warm wird es auch ohne diese Düsen und
    ich mag auch im Winter gerne mal etwas kühlere Luft ohne gleich die
    Fenster aufreißen zu wollen.
     
Thema:

Heizung steht auf High

Die Seite wird geladen...

Heizung steht auf High - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Matze's Kodiaq aktuell:Codierungen | Next: RDK High

    Matze's Kodiaq aktuell:Codierungen | Next: RDK High: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 11.07.2017 habe ich nun endlich meinen Kodiaq mit 6km in Empfang genommen. Werde hier meine Kompletten Umbauten...
  2. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

    SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  3. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

    Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  4. Probleme mit der Heizung

    Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...