Heizung steht auf High

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 22.08.2010.

1. #1 skodasuperbfan, 22.08.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

und seitlich vorne und hinten kommtwarme Luft bloß vorne aus den mittleren kommt nichts, normal? Habe ich jetzt mal getestet. Wer hat auch schon probiert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 22.08.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    kenne ich.

4. #3 Ampelbremser, 22.08.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich.

P.S.: Der Thread-Titel ist wieder mal "genial" und soooo aussagekräftig! "Heizung steht auf High"
    AHA! UND!? denkt sich der geneigte Forumsbesucher. Ich mach jetzt auch mal einen neuen Thread auf: "Tanknadel steht auf Low" oder "Luftdruck hinten links ist medium"
    In das erste Posting schreib ich dann rein: "Was tun?" oder "Ist das bei Euch auch so?" oder "Ist das ein Garantiefall?" und nach den ersten Antworten schreibe ich dann im 4. oder 5. Posting, dass ich deshalb bereits meinen Händler angerufen habe und der gesagt hat: "Blablabla!". Und das für mich das Thema damit ja bereits schon lange beendet und beantwortet ist und beachte einfach alle weiteren gegebenen Antworten nicht mehr.

X(

5. #4 skodasuperbfan, 22.08.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

und ist das nornal? bei opel war es nicht der fall, da kam vorne mittig auch warme luft

6. #5 Superb*Pilot, 22.08.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Bei der Hitze draußen verzichte ich gerne darauf die Heizung auf "High" zu stellen.

7. #6 skodasuperbfan, 22.08.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

nein ich habe das heute nur mal so geteste und dann ist mir das aufgefallen. überall kommt warme luft nur vorne mittig nicht

8. #7 Spiderschwein, 23.08.2010
    Spiderschwein

Spiderschwein

Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Luftverteillogik der Climatronic:
    Voll heizen=Fußraum+Scheibe+Äußere Mitteldüsen
    Voll kühlen=Alle Mitteldüsen+bei manchen Autos etwas Scheibe

Übergänge finden stufenlos statt.

9. revilo

revilo

Müsste dann ja warme luft kommen wenn man die schalter von der automatik für die klimaanlage ausschaltet und maneuel die luft auf die mitten stellt.
    Dann mal eine frage: wer schaltet die luft manuel udn warum?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Die vorderen mittleren Düsen sind für Frischluft im Heizbetrieb.Daher ist es im Winter meistens etwas kühl im Auto und man sollte diese dann geschlossen halten.Ist nix neues und schon sehr oft deswegen geredet worden da einige im Winter das Gefühl der Zugluft haben mich mit eingeschlossen.Schliesen der Klappen im Winter verbessert diese Lage dann.
    Also im Sommer für Klima und im Heizbetrieb für Frischluft.

12. #10 Faritan, 28.08.2010
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....finde ich sehr sinnvoll! Warm wird es auch ohne diese Düsen und
    ich mag auch im Winter gerne mal etwas kühlere Luft ohne gleich die
    Fenster aufreißen zu wollen.

Thema:

Heizung steht auf High

Die Seite wird geladen...

Heizung steht auf High - Ähnliche Themen

1. Heizung quietscht...

Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  5. Heizung defekt

Heizung defekt: Geht um einen 1.9er TDI 110PS (AFN) Leider half mir die SuFu nicht da mein Problem in der Form nicht auftrat. Die Heizung funktioniert gar...