Heizung spinnt...

Diskutiere Heizung spinnt... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also der Motor vom Heizungsanlage hat nur 2 Geschwindigkeiten, schnell und langsam. Bei mir passiert folgendes: wenn es in Position "langsam"...

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
472
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Also der Motor vom Heizungsanlage hat nur 2 Geschwindigkeiten, schnell und langsam.

Bei mir passiert folgendes: wenn es in Position "langsam" steht, manchmal schaltet es von alleine auf "schnell", besonders wenn der Motor mehr als 2500 UPM macht, dann zB beim stehen am Ampel, wieder "langsam" u .s.w.
Das ist nicht etwas neues, es ist schon vom Anfang an so...
Wie kann man das beheben?
 
#
schau mal hier: Heizung spinnt.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Modestia01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
497
Zustimmungen
12
vorwiederstand am gebläsemotor auswechseln
 

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
472
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Danke!

Und muss man da was löten oder einfach den alten rausnehmen und neuen reinstecken?
 

Modestia01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
497
Zustimmungen
12
ist mit 2 kleinen schrauben am lüftungsmotorgehäuse angeschraubt,kabel sind mit stecker 5.8mm.
falls interesse besteht ,habe noch buch (ich fahre einen skoda )sowie weitere technische literatur zu verkaufen
 

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
472
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Danke, das Buch habe ich. Ich habe aber diese Symptome da nicht gefunden:)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Modestia01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
497
Zustimmungen
12
tschuldigung ,steht nicht im buch ich fahre einen skoda sondern im buch wie helf ich mir selbst seite 139.
 

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
472
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Komisch... Jetzt ist es von alleine wieder OK geworden:))
 
Thema:

Heizung spinnt...

Heizung spinnt... - Ähnliche Themen

Asg Problem: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen citigo mit asg. Seit 3 Wochen gibt es Probleme mit dem Getriebe. Fahrzeug schaltet von jetzt auf gleich...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
Ruckeln im Stand, Lichtflackern, Startprobleme 1.6 FSI: Guten Morgen in die Runde, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Leiden mit meinem O2 1.6 FSI (BJ 2006, 162 TKM) mit denen auch mein netter...
Einige Probleme, die plötzlich beim 2.0TDI FL auftreten: Hallo, ich habe einige Probleme (meist elektrisch), die bei einem Superb II Facelift auftreten. Verbaut ist der 2.0TDI (140PS) und das DSG...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben