Heizung spinnt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von OldieDriver, 09.12.2010.

  1. #1 OldieDriver, 09.12.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Also der Motor vom Heizungsanlage hat nur 2 Geschwindigkeiten, schnell und langsam.

    Bei mir passiert folgendes: wenn es in Position "langsam" steht, manchmal schaltet es von alleine auf "schnell", besonders wenn der Motor mehr als 2500 UPM macht, dann zB beim stehen am Ampel, wieder "langsam" u .s.w.
    Das ist nicht etwas neues, es ist schon vom Anfang an so...
    Wie kann man das beheben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 10.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    vorwiederstand am gebläsemotor auswechseln
     
  4. #3 OldieDriver, 12.12.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Danke!

    Und muss man da was löten oder einfach den alten rausnehmen und neuen reinstecken?
     
  5. #4 Modestia01, 13.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    ist mit 2 kleinen schrauben am lüftungsmotorgehäuse angeschraubt,kabel sind mit stecker 5.8mm.
    falls interesse besteht ,habe noch buch (ich fahre einen skoda )sowie weitere technische literatur zu verkaufen
     
  6. #5 OldieDriver, 16.12.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Danke, das Buch habe ich. Ich habe aber diese Symptome da nicht gefunden:)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Modestia01, 20.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    tschuldigung ,steht nicht im buch ich fahre einen skoda sondern im buch wie helf ich mir selbst seite 139.
     
  9. #7 OldieDriver, 06.01.2011
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Komisch... Jetzt ist es von alleine wieder OK geworden:))
     
Thema:

Heizung spinnt...

Die Seite wird geladen...

Heizung spinnt... - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  4. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  5. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

    Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...