Heizung spinnt...

Diskutiere Heizung spinnt... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also der Motor vom Heizungsanlage hat nur 2 Geschwindigkeiten, schnell und langsam. Bei mir passiert folgendes: wenn es in Position "langsam"...

  1. #1 OldieDriver, 09.12.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Also der Motor vom Heizungsanlage hat nur 2 Geschwindigkeiten, schnell und langsam.

    Bei mir passiert folgendes: wenn es in Position "langsam" steht, manchmal schaltet es von alleine auf "schnell", besonders wenn der Motor mehr als 2500 UPM macht, dann zB beim stehen am Ampel, wieder "langsam" u .s.w.
    Das ist nicht etwas neues, es ist schon vom Anfang an so...
    Wie kann man das beheben?
     
  2. #2 Modestia01, 10.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    vorwiederstand am gebläsemotor auswechseln
     
  3. #3 OldieDriver, 12.12.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Danke!

    Und muss man da was löten oder einfach den alten rausnehmen und neuen reinstecken?
     
  4. #4 Modestia01, 13.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    ist mit 2 kleinen schrauben am lüftungsmotorgehäuse angeschraubt,kabel sind mit stecker 5.8mm.
    falls interesse besteht ,habe noch buch (ich fahre einen skoda )sowie weitere technische literatur zu verkaufen
     
  5. #5 OldieDriver, 16.12.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Danke, das Buch habe ich. Ich habe aber diese Symptome da nicht gefunden:)
     
  6. #6 Modestia01, 20.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    tschuldigung ,steht nicht im buch ich fahre einen skoda sondern im buch wie helf ich mir selbst seite 139.
     
  7. #7 OldieDriver, 06.01.2011
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Komisch... Jetzt ist es von alleine wieder OK geworden:))
     
Thema:

Heizung spinnt...

Die Seite wird geladen...

Heizung spinnt... - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  3. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  4. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  5. Probleme mit der Heizung

    Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...