Privatverkauf Heizung Lüfter Gebläse Für Klima

Diskutiere Heizung Lüfter Gebläse Für Klima im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; steht zum verkauf. Teilenummer 8D1820021A Preis VB.

1. #1 svenser, 12.10.2011
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    steht zum verkauf.

Teilenummer 8D1820021A

Preis VB.

Thema:

Heizung Lüfter Gebläse Für Klima

Die Seite wird geladen...

Heizung Lüfter Gebläse Für Klima - Ähnliche Themen

1. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  2. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  3. Heizung rechte Seite schwächer

Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...
  4. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  5. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...