Heizung läst sich nicht abschalten

Diskutiere Heizung läst sich nicht abschalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Die Heizung meines Fabia führt bei Extrem Feuchtem Wetter ein Eigenleben. Aus der Lüftung kommt kurz nach dem Start nur Heiße Luft,...

1. colle

colle Guest

Hallo Leute,
    Die Heizung meines Fabia führt bei Extrem Feuchtem Wetter ein Eigenleben.
    Aus der Lüftung kommt kurz nach dem Start nur Heiße Luft, egal wie der schalter steht.
    Nach einigen Minuten reagiert der Wagen wieder auf den Drehschalter für die Temperatur.
    Kennt einer das Problem?
    Wenn die regelung Elektrisch ist könnte ich mir einen Kurzschluß durch Feuchtigkeit vorstellen.
    Grüße colle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 20.05.2006
    NiteCrow

NiteCrow

such mal nach Stellmotoren

Thema:

Heizung läst sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Heizung läst sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Heizung

Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...
  2. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  3. e-call, Notrufsystem abschalten

e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  4. Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich

Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich: Moin, seit einiger Zeit habe ich nur bei Last Geräusche aus vorderen Bereich des Wagens ... es klingt ein wenig wie ein defekter Auspuff oder...
  5. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...