Heizung läst sich nicht abschalten

Diskutiere Heizung läst sich nicht abschalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Die Heizung meines Fabia führt bei Extrem Feuchtem Wetter ein Eigenleben. Aus der Lüftung kommt kurz nach dem Start nur Heiße Luft,...

  1. colle

    colle Guest

    Hallo Leute,
    Die Heizung meines Fabia führt bei Extrem Feuchtem Wetter ein Eigenleben.
    Aus der Lüftung kommt kurz nach dem Start nur Heiße Luft, egal wie der schalter steht.
    Nach einigen Minuten reagiert der Wagen wieder auf den Drehschalter für die Temperatur.
    Kennt einer das Problem?
    Wenn die regelung Elektrisch ist könnte ich mir einen Kurzschluß durch Feuchtigkeit vorstellen.
    Grüße colle
     
  2. #2 NiteCrow, 20.05.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach Stellmotoren
     
Thema:

Heizung läst sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Heizung läst sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  2. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...
  3. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  4. Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?

    Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?: Hallo ihr lieben. Ich hab mal wieder , wie so oft ein Problem mit meinem Skoda. Gestern abend wollte er mal rein gar nicht mehr starten. Ich hab...
  5. Heizung kalt

    Heizung kalt: Moin Moin, bei unserem Octavia 1,6 Benziner bleiben die beiden Wasserschläuche die zum Wärmetauscher gehen kalt. Der große Kreislauf bleibt...