Heizung läst sich nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von colle, 19.05.2006.

  1. colle

    colle Guest

    Hallo Leute,
    Die Heizung meines Fabia führt bei Extrem Feuchtem Wetter ein Eigenleben.
    Aus der Lüftung kommt kurz nach dem Start nur Heiße Luft, egal wie der schalter steht.
    Nach einigen Minuten reagiert der Wagen wieder auf den Drehschalter für die Temperatur.
    Kennt einer das Problem?
    Wenn die regelung Elektrisch ist könnte ich mir einen Kurzschluß durch Feuchtigkeit vorstellen.
    Grüße colle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 20.05.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach Stellmotoren
     
Thema:

Heizung läst sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Heizung läst sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Abschaltung des Bildschirms

    Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  3. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  4. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

    Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  5. Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten

    Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten: Ich weiss ja dass skoda sich dabei etwas gedacht hat, aber aktuell ist es störend in der strasse wenn ich das Fahrzeug einparken lassen möchte....