Heizung Kofferraum

Diskutiere Heizung Kofferraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Hi, ich hab nur kurz eine Frage zu den seitlichen Luftauslässen im Kombi - Kofferraum . Mit welcher Heizungs Einstellung kann ich die...

1. #1 Jagertee, 08.01.2019
    Jagertee

Jagertee

Skoda Luftauslass.jpg

Hi, ich hab nur kurz eine Frage zu den seitlichen Luftauslässen im Kombi - Kofferraum .

Mit welcher Heizungs Einstellung kann ich die verstärkt ansteuern? Habe meinen Den Anhang 151320 betrachten
    Hund im Kofferraum in seiner Hundebox und möchte natürlich dass er während der
    Fahrt nicht friert ;)
    Danke schon im Voraus
    lg aus Wien

2. O2005

O2005

Ausprobieren kommt nicht in Frage...?

3. #3 akte-nix, 08.01.2019
    akte-nix

akte-nix

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6
    Werkstatt/Händler:
    ASAG Lörrach
    Kilometerstand:
    125000
    Das ist die Entlüftung, da kommt nix raus.

4. #4 4tz3nainer, 08.01.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi 220 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Es gibt keine aktive Heizung im Kofferraum.
    Der Hund hat in der Regel ein Fell welches ihn warm hält.

5. #5 Jagertee, 08.01.2019
    Jagertee

Jagertee

also kommt da keine warme Luft raus - alles klar danke

6. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    173415km + 255tkm + 75tkm
    Aber es geht die warme luft der heizung von vorne dort hinten raus Richtung KFZ entlüftung. Also je höher deine Gebläse stufe vorne ist um so mehr luft wird hinten durch die schlitze nach unten entweichen.
    Muss du echt mal testen wie hoch das Gebläse vorne gestellt sein muss damit man hinten was spürt bzw die Scheiben nicht mehr beschlagen. Denke auch die Lüftungsaustrittsdüsen an der B_säule so einstellen das evtl nicht direkt auf die Scheiben pusten sondern mehr Richtung Heckdscheibe.

Thema:

Heizung Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Heizung Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Heizung und Klima defekt

Heizung und Klima defekt: Hallo zusammen, bei meinem Superb (3U, 1,9 TDI, 2002) ist seit diesem Sommer Zeit die Klimaautomatik defekt. Sie startete manchmal gar nicht,...
  2. Heizung (bei Betriebstemperatur ) erst bei 2000-2500 Umdrehungen warm.

Heizung (bei Betriebstemperatur ) erst bei 2000-2500 Umdrehungen warm.: Hallo liebe Boardkollegen, nach meinem Zahnriehmenwechsel (Zahn-/Keilriehmen, Wasserpumpe, Umlenkrollen, Spannrollen) wird meine Heizung im Auto...
  3. Kofferraum (verschmutzt)

Kofferraum (verschmutzt): Hallo, weiß jemand was das runde Teil im Kofferraum (sitz hinten rechts) ist, welche Funktion hat es? Bei unserem Skoda ist da Schmutz drin......
  4. Innenmaße Kofferraum

Innenmaße Kofferraum: Hallo Ihr Alle! Ich wollte mir einen Suberb I kaufen und es gibt sie ja mit und ohne umklappbare Rückbank. Daher wollte ich die Innenmaße vom...
  5. Wie Lüftung und Heizung mit Kessy personalisieren?

Wie Lüftung und Heizung mit Kessy personalisieren?: Ich habe es noch nicht geschafft, die Lüftung via Kessy zu personalisieren. Die Luft strömt standardmäßig zur Scheibe, aber nicht auf mich zu,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden