Heizung / Klimaanlage - zwischendurch starke Wärmestrahlung

Diskutiere Heizung / Klimaanlage - zwischendurch starke Wärmestrahlung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin ganz neu hier, hab mir letzte Woche nen FABIA Combi 1,9 TDI mit knapp 90000 Kilometern gekauft. Bis jetzt sehr zufrieden damit, guter...

  1. #1 Frank21, 09.10.2005
    Frank21

    Frank21 Guest

    Hallo,
    bin ganz neu hier, hab mir letzte Woche nen FABIA Combi 1,9 TDI mit knapp 90000 Kilometern gekauft. Bis jetzt sehr zufrieden damit, guter Verbrauch, gute Fahreigenschaften...

    Mit der Heizung/Klimananlage hab ich allerdings ein paar Probleme. Wenn ich die Heizung nur ein bißchen anmachen (egal ob mit oder ohne Klima) kommt zwischenduch ne richtige Hitzewelle aus den Lüftungsschlitzen, selbst wenn ich die Heizung dann komplett ausschalte.
    Weiß jemand was dies sein könnte?

    Danke - Frank21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 09.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Herzlich willkommen im Forum.
    Guck' mal HIER

    Stell' Dir mal vor, im Forum gibt es eine "Suchen"-Funktion und die beißt auch "Neulinge" nicht! :headbang:

    Grüße
    Torsten
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Ich würd mal auf die Stellmotoren Heizung und Umluft tippen. Das Problem ist bekannt...... kannst nur ausstauschen lassen...

    MfG rudi5
     
  5. Ferry

    Ferry Guest

    ja ja ja, das Problem kenn ich! Stellmotoren der Klimaanlage....ganze Amaturen runterbasteln usw.
    Viel Spaß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung / Klimaanlage - zwischendurch starke Wärmestrahlung

Die Seite wird geladen...

Heizung / Klimaanlage - zwischendurch starke Wärmestrahlung - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  4. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  5. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...