Heizung / Klimaanlage - zwischendurch starke Wärmestrahlung

Diskutiere Heizung / Klimaanlage - zwischendurch starke Wärmestrahlung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin ganz neu hier, hab mir letzte Woche nen FABIA Combi 1,9 TDI mit knapp 90000 Kilometern gekauft. Bis jetzt sehr zufrieden damit, guter...

  1. #1 Frank21, 09.10.2005
    Frank21

    Frank21 Guest

    Hallo,
    bin ganz neu hier, hab mir letzte Woche nen FABIA Combi 1,9 TDI mit knapp 90000 Kilometern gekauft. Bis jetzt sehr zufrieden damit, guter Verbrauch, gute Fahreigenschaften...

    Mit der Heizung/Klimananlage hab ich allerdings ein paar Probleme. Wenn ich die Heizung nur ein bißchen anmachen (egal ob mit oder ohne Klima) kommt zwischenduch ne richtige Hitzewelle aus den Lüftungsschlitzen, selbst wenn ich die Heizung dann komplett ausschalte.
    Weiß jemand was dies sein könnte?

    Danke - Frank21
     
  2. #2 TorstenW, 09.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Herzlich willkommen im Forum.
    Guck' mal HIER

    Stell' Dir mal vor, im Forum gibt es eine "Suchen"-Funktion und die beißt auch "Neulinge" nicht! :headbang:

    Grüße
    Torsten
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Ich würd mal auf die Stellmotoren Heizung und Umluft tippen. Das Problem ist bekannt...... kannst nur ausstauschen lassen...

    MfG rudi5
     
  4. Ferry

    Ferry Guest

    ja ja ja, das Problem kenn ich! Stellmotoren der Klimaanlage....ganze Amaturen runterbasteln usw.
    Viel Spaß
     
Thema:

Heizung / Klimaanlage - zwischendurch starke Wärmestrahlung

Die Seite wird geladen...

Heizung / Klimaanlage - zwischendurch starke Wärmestrahlung - Ähnliche Themen

  1. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  2. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  3. Kurzschluss bei starkem Regen?

    Kurzschluss bei starkem Regen?: Hallihallo, Bei meinem Skoda Fabia 1 `03 geht für einen kurzen Moment die komplette Beleuchtung des Fahrzeuges aus bzw. nahezu aus. Das...
  4. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...
  5. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...