Heizung/Klima im Fabia

Diskutiere Heizung/Klima im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, hat die Heizung/Climatic im Fabia eigentlich einen Temperaturfühler, so das die tatsächliche Innentemperatur berücksichtigt...

  1. #1 bedrock, 08.01.2005
    bedrock

    bedrock Guest

    Hallo alle zusammen,

    hat die Heizung/Climatic im Fabia eigentlich einen Temperaturfühler, so das
    die tatsächliche Innentemperatur berücksichtigt wird, oder kommt einfach eine gleichbleibende Temperatur aus den Lüftungsdüsen?

    Irgendwie habe ich das in den ersten 3 Wochen noch nicht rausbekommen.

    Danke für eure Antworten!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 08.01.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ja hat sie.
    Für mehr Infos benutze bitte die "Suche", da wird die Funktionsweise der Climatic genau erklärt.

    André
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    der fühler sitzt übrigens rechts neben den beiden knöpfen für die AC und umluft hiter diesem gitterchen.
     
Thema:

Heizung/Klima im Fabia

Die Seite wird geladen...

Heizung/Klima im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...