Heizung/Klima im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bedrock, 08.01.2005.

  1. #1 bedrock, 08.01.2005
    bedrock

    bedrock Guest

    Hallo alle zusammen,

    hat die Heizung/Climatic im Fabia eigentlich einen Temperaturfühler, so das
    die tatsächliche Innentemperatur berücksichtigt wird, oder kommt einfach eine gleichbleibende Temperatur aus den Lüftungsdüsen?

    Irgendwie habe ich das in den ersten 3 Wochen noch nicht rausbekommen.

    Danke für eure Antworten!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 08.01.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ja hat sie.
    Für mehr Infos benutze bitte die "Suche", da wird die Funktionsweise der Climatic genau erklärt.

    André
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    der fühler sitzt übrigens rechts neben den beiden knöpfen für die AC und umluft hiter diesem gitterchen.
     
Thema:

Heizung/Klima im Fabia

Die Seite wird geladen...

Heizung/Klima im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...