Heizung im Fahrerraum kaputt

Diskutiere Heizung im Fahrerraum kaputt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem "Skoda superbe" ist die Fahrerraumheizung kaputt aber die Sitzheizung funktioniert. Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden....

1. #1 kaltluft, 05.01.2008
    kaltluft

kaltluft Guest

Hallo,
    an meinem "Skoda superbe" ist die Fahrerraumheizung kaputt aber die Sitzheizung funktioniert. Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden.
    Weiß jemand Rat? Danke für die Mühe!

2. #2 Kabanashi, 05.01.2008
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Die Sitzheizung funktioniert auch im Superb nicht mit Wasser sondern elektrisch...

Was genau die mit der Innenraumheizung zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht wirklich. Wenn die Werstatt keinen Fehler findet, solltest
    du eventuell mal die Werkstatt wechseln.
    Der Grund warum die Heizung nicht funzt kann vielfältig sein... wo genau hat denn die Werkstatt gesucht??

3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    4000
    Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden, haben die dich jetzt bei den Temperaturen wieder weggeschickt? Eigentlich unfassbar, die würden mich nie wieder sehen.

Thema:

Heizung im Fahrerraum kaputt

Die Seite wird geladen...

Heizung im Fahrerraum kaputt - Ähnliche Themen

1. Sicherung der Sonden-Heizung

Sicherung der Sonden-Heizung: Servus alle weisst jemand, wo sich oben genannte Sicherung befindet? In der Betriebsanleitung steht leider nichts.Ich meine, in der Tabelle ist...
  2. Steuerung der Heizung nur noch an oder aus

Steuerung der Heizung nur noch an oder aus: Hallo zusammen, ich habe hier einen Fabia I von 2004 stehen, bei dem die Steuerung der Heizung scheinbar nicht mehr will. Regler auf Anschlag...
  3. Heizung/Lüftung

Heizung/Lüftung: Ich bin irgendwie unzufrieden mit der Heizung. Die Gebläsestufe steht z.b. manuell auf der 2. Stufe und alle paar Minuten wird das Gebläse...
  4. Innenraumlüftung/Heizung

Innenraumlüftung/Heizung: Hallo! ich habe einen Skoda felicia fun Bj 2000, bei dem die Lüftung nicht funktioniert. Nun wollte ich, nachdem die bestellten Ersatzteile da...
  5. Octavia III (5E) Heizung stinkt

Octavia III (5E) Heizung stinkt: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift beschrieben, haben wir das Phänomen, dass die Heizung eine halbe Minute nach dem Einschalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden