Heizung im Fahrerraum kaputt

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kaltluft, 05.01.2008.

  1. #1 kaltluft, 05.01.2008
    kaltluft

    kaltluft Guest

    Hallo,
    an meinem "Skoda superbe" ist die Fahrerraumheizung kaputt aber die Sitzheizung funktioniert. Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden.
    Weiß jemand Rat? Danke für die Mühe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 05.01.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Die Sitzheizung funktioniert auch im Superb nicht mit Wasser sondern elektrisch...

    Was genau die mit der Innenraumheizung zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht wirklich. Wenn die Werstatt keinen Fehler findet, solltest
    du eventuell mal die Werkstatt wechseln.
    Der Grund warum die Heizung nicht funzt kann vielfältig sein... wo genau hat denn die Werkstatt gesucht??
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden, haben die dich jetzt bei den Temperaturen wieder weggeschickt? Eigentlich unfassbar, die würden mich nie wieder sehen.
     
Thema:

Heizung im Fahrerraum kaputt

Die Seite wird geladen...

Heizung im Fahrerraum kaputt - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  3. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

    Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  4. Heizung defekt

    Heizung defekt: Geht um einen 1.9er TDI 110PS (AFN) Leider half mir die SuFu nicht da mein Problem in der Form nicht auftrat. Die Heizung funktioniert gar...
  5. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

    Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...