Heizung geht nur unter Last??

Diskutiere Heizung geht nur unter Last?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...

1. #1 Molter92, 27.03.2017
    Molter92

Molter92

Guten morgen allerseits,
    Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden letzte Woche gemacht also ist die Wapu schonmal ausgeschlossen. Motortemperatur bleibt auch konstant bei 90 Grad.
    Bei verstellen der Temperatur höre ich den elektrischen Motor fahren....
    Kühlwasserschlauch in Wärmetauscher ist heiß und Ausgang auch recht warm.
    Hätte jemand eine idee an was das liegen könnte?

Schönen Wochenstart :)

2. #2 Molter92, 27.03.2017
    Molter92

Molter92

3. #3 crapsen, 27.03.2017
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    3780000
  4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Gegen das thermostat würde meines Erachtens sprechen, dass er die Betriebstemperatur hält.
    Guck mal (vorsichtig), ob beide Schläuche zum Kühler heiß werden oder nur einer.
    Ansonsten spüle mal den Wärmetauscher, also Wasserschlauch ran und Wasser marsch. Wenn da dann Plörre raus kommt, heizt er danach wieder...

Thema: Heizung geht nur unter Last??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. last heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nur unter Last?? - Ähnliche Themen

1. Heizung geht nur auf einer Seite..

Heizung geht nur auf einer Seite..: Hallo Ich habe einen Skoda Okatvia Combi .. seit einiger Zeit geht bei mir nur noch eine Seite Warm auf der anderen Seite kommt nur Kalt.. Hatte...
  2. Heizung geht nicht mehr richtig Oktavia Kombi

Heizung geht nicht mehr richtig Oktavia Kombi: Hallo habe folgendes Problem: es kommt nur noch Warmluft aus meiner Heizung(Climatronic) wenn ich im hohen Drehzahlbereich bin. Wasserpumpe...
  3. Heizung,klima und radio geht niiiiicht

Heizung,klima und radio geht niiiiicht: Hallo Leutz ich bin neu hier im forum , hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin besitzer eines skoda fabia combi 1.4 16 v , bj: 2001. Fahre den...
  4. Heizung geht von allein an und nicht mehr aus

Heizung geht von allein an und nicht mehr aus: Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Octavia 1U Bj.1999 Diesel. Die Heizung geht einfach an, bzw. auch nicht mehr aus. Es kommt v.a. bei...
  5. Heizung geht nicht! Brauche dringend Hilfe da die Scheiben so beschlagen das man nicht fahren kann.

Heizung geht nicht! Brauche dringend Hilfe da die Scheiben so beschlagen das man nicht fahren kann.: Hallo, also ich wohne im Fichtelgebirge, in dem man die Heizung schon eine Weile braucht(kratz früh auch schon). Leider geht sie seit heut früh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden