Heizung funktioniert aber die Temperaturanzeige nicht

Diskutiere Heizung funktioniert aber die Temperaturanzeige nicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo.... ich weis das Thema wurde schon offt angesprochen, hir .. aber in keinem wahr direkt mein Wagen angesprochen daher wollte ich noch mal...

  1. #1 ngmaster, 12.01.2010
    ngmaster

    ngmaster

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3 mpi
    Kilometerstand:
    134000
    hallo.... ich weis das Thema wurde schon offt angesprochen, hir .. aber in keinem wahr direkt mein Wagen angesprochen daher wollte ich noch mal konkret fragen...
    ich fahre ein skoda felicia bj 97... und eigentlich funst alles .. allso der wird schön schnell warm und gebläse funst ... nur die anzeige auf dem tacho wegen Wasserkühlung bwegt sich kein bisschen !!!!!... ich habe auch mal den Stecker vom Thermostat abgemacht und wieder drauf .. und ja funst immer noch nich .. ist nun die Anzeige kaputt? das Thermostst oder der Themperatursensor?..... axo und is ein 1.3 mpi motor.... bitte um hilfe :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 12.01.2010
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    hallo kann dir zwar bei deinem problem nicht weiterhelfen aber ich würde dich bitten ein bisschen besser deutsch zu schreiben ;)
     
  4. S

    S Guest

    Aua, bitte ändere deinen Text in´s leserliche.

    MfG
     
  5. #4 felicianer, 12.01.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.334
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    In den Forenregeln, die du akzeptiert hast, heißt es:

    1.
    2.
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 13.01.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Am besten noch mal Thermostat wechseln! Oh ich an deiner Stelle hätte jetzt schon keine Lust mehr auf das Forum, wenn von allen Seiten Kritik kommt! Naja trotzdem denn lässt man sich eben mehr Zeit zum Schreiben ;) Es gibt ja einen Knopf wo man die Schreibweise ändern kann!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ngmaster, 14.01.2010
    ngmaster

    ngmaster

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3 mpi
    Kilometerstand:
    134000
    soo also zum Thema rechtschriebung kann ich nur eins sagen ich habe den text berichtigt... und mann muss eben mal auskommen mit leuten die halt nich soooo gut drin sind .. rechtschriebung is halt nich alles im leben !!!...außerdem bin ich es gewohnt... soo und jetzt zum thema.. also habe noch mal so überlegt probiert gewackelt... hmm den motor mal laufen lassen , Gebläse und alles andere ausgemacht, und siehe da.... nach ca.5 -10 min war der motor auf 70 grad gekommen ..... noch mals danke an an die jenigen die mir helfen wollten !
     
  9. #7 felicianer, 14.01.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.334
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Es sagt auch niemand, dass du eine 100% fehlerfreie Rechtschreibung haben musst, allerdings sollte die Aussage lesbar sein.
     
Thema:

Heizung funktioniert aber die Temperaturanzeige nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung funktioniert aber die Temperaturanzeige nicht - Ähnliche Themen

  1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...