Heizung funktioniert aber die Temperaturanzeige nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ngmaster, 12.01.2010.

1. #1 ngmaster, 12.01.2010
    ngmaster

ngmaster

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3 mpi
    Kilometerstand:
    134000
    hallo.... ich weis das Thema wurde schon offt angesprochen, hir .. aber in keinem wahr direkt mein Wagen angesprochen daher wollte ich noch mal konkret fragen...
    ich fahre ein skoda felicia bj 97... und eigentlich funst alles .. allso der wird schön schnell warm und gebläse funst ... nur die anzeige auf dem tacho wegen Wasserkühlung bwegt sich kein bisschen !!!!!... ich habe auch mal den Stecker vom Thermostat abgemacht und wieder drauf .. und ja funst immer noch nich .. ist nun die Anzeige kaputt? das Thermostst oder der Themperatursensor?..... axo und is ein 1.3 mpi motor.... bitte um hilfe :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 12.01.2010
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    hallo kann dir zwar bei deinem problem nicht weiterhelfen aber ich würde dich bitten ein bisschen besser deutsch zu schreiben ;)

4. S

S Guest

Aua, bitte ändere deinen Text in´s leserliche.

MfG

5. #4 felicianer, 12.01.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    In den Forenregeln, die du akzeptiert hast, heißt es:

1.
    2.

6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 13.01.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Am besten noch mal Thermostat wechseln! Oh ich an deiner Stelle hätte jetzt schon keine Lust mehr auf das Forum, wenn von allen Seiten Kritik kommt! Naja trotzdem denn lässt man sich eben mehr Zeit zum Schreiben ;) Es gibt ja einen Knopf wo man die Schreibweise ändern kann!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ngmaster, 14.01.2010
    ngmaster

ngmaster

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3 mpi
    Kilometerstand:
    134000
    soo also zum Thema rechtschriebung kann ich nur eins sagen ich habe den text berichtigt... und mann muss eben mal auskommen mit leuten die halt nich soooo gut drin sind .. rechtschriebung is halt nich alles im leben !!!...außerdem bin ich es gewohnt... soo und jetzt zum thema.. also habe noch mal so überlegt probiert gewackelt... hmm den motor mal laufen lassen , Gebläse und alles andere ausgemacht, und siehe da.... nach ca.5 -10 min war der motor auf 70 grad gekommen ..... noch mals danke an an die jenigen die mir helfen wollten !

9. #7 felicianer, 14.01.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Es sagt auch niemand, dass du eine 100% fehlerfreie Rechtschreibung haben musst, allerdings sollte die Aussage lesbar sein.

Thema:

Heizung funktioniert aber die Temperaturanzeige nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung funktioniert aber die Temperaturanzeige nicht - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Heizung quietscht...

Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...