Heizung Fahrerseite unten kälter!

Diskutiere Heizung Fahrerseite unten kälter! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe climatronic, Bj. 2007. Fahre fast immer mit angeschalteten knöpfen AUTO und ECON. Wenn die Luft wärmer wird, kommt es aus allen...

1. Bileal

Bileal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Hallo!
    Ich habe climatronic, Bj. 2007. Fahre fast immer mit angeschalteten knöpfen AUTO und ECON. Wenn die Luft wärmer wird, kommt es aus allen Düsen warm oben, vorne und unten. Auch beim Beifahrer. Wenn im Auto dann wärmer wird, kommt irgendwann automatisch kälterer Luft von vorne und unten . Manchmal frieren dann sogar meine Füße oder wird einfach unangenehm, obwohl beim Beifahrer immer noch warme Luft von unten kommt. Ich muss dann die Temperatur erhöhen, aber dann wird meiner Fresse :D zu warm, auch der Beifahrerin wird zu warm. Wieso kommt nur bei mir so kalte Luft unten nach der Zeit?

2. #2 skodabauer, 08.02.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da hilft nur ein Diagnosegerät. Mal Fehlerauslese machen lassen und mal die Werte der Temperaturgeber auswerten und vergleichen lassen. Du hast z.B. im Fussraum re + li jeweils ein Tempsensor. Lass den linken mal spinnen und schon wird es zu kalt.

PS: du kannst doch die Temp für den Beifahrer seperat regeln.

3. Bileal

Bileal

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    75600
    Der :D hat mir gesagt, der Tempsensor ist kaputt, aber dafür muss das ganze Armaturenbrett raus!! 8|
    Er hat Anfrage an die Versicherung (VVD) geschickt, ob die das übernehmen. Was meint ihr, tun die das? Habe eine VW Perfekt Car Pro GW Garante

4. #4 ThomasB., 25.02.2013
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Was steht denn in Deinen Versicherungsbedingungen? Kann mir nicht vorstellen, dass man das ausschließt...

5. Bileal

Bileal

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    75600
    Also, gestern im Rahmen der GW Garantie wurde der Temperatursensor ersetzt und jetzt funktioniert alles wunderbar. Kosten insgesamt ca 300 Euro. Habe nur 14 Euro Materialkosten gezahlt. Jetzt muss ich die Heizung viel kälter einstellen, da es richtig warm wird :thumbsup:

Thema:

Heizung Fahrerseite unten kälter!

Die Seite wird geladen...

Heizung Fahrerseite unten kälter! - Ähnliche Themen

1. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  2. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  5. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...