Heizung defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von crowny23, 24.08.2010.

1. #1 crowny23, 24.08.2010
    crowny23

crowny23

Hallo Leutz, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es geht um einen Skoda Fabia, Bj. 2003
    Bei mir bläst die Heizung nur noch heiss. Egal welche Stellung am Drehrad ich einstelle! Was könnte das sein?
    Wenn jemand eine Idee hat, bitte ausführlich beschreiben. Bin kein begnadeter Schrauber. Freu mich auf Hilfe.
    Gruß Crowny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und
    die Lüftungsklappen einer Stellglieddiagnose unterziehen.

MfG

4. #3 Papa_Peter, 24.08.2010
    Papa_Peter

Papa_Peter

Steinmaur ZH Im Gässli 20 8162 Steinmaur Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 Elegance 6 Gang DSG
    Kilometerstand:
    185000
    Da es jetzt schon zeitiger Dunkel wird, schau doch mal, ob die Beleuchtung der Heizung funktioniert.
    Funktioniert die Klimaanlage (wenn vorhanden). Sollte dîes nicht der Fall sein, so könnte auch eine Sicherung defekt sein.

Dazu habe ich mal die Sicherungsliste angehangen. Die ist u.U. einfacher zu lesen, als das kleine Kärtchen mit den Piktogrammen.

Vor 3 Jahren hatte ich nen ähnliches Problem und der nette Schrauber bei ATU meinte, da müsste wohl Heizung und Klimanalge defekt sein.
    Bei dieser Bemerkung entfaltete sich ein nie zu vor gesehenes leuchten in den Augen welche sich sofort in klingende Euros verwandelten. 8o 8o
    Wie gross war aber seine Enttäuschung als schlussendlich nur eine 5 oder 10A Sicherung für 1,50 zu wechseln war... :( :(

Anhänge:

5. #4 crowny23, 25.08.2010
    crowny23

crowny23

Hallo Papa-Peter. Vielen Dank für deine Ausführungen.
    Es gibt eine Klima-Anlage. Aber diese funktioniert manchmal, und manchmal nicht. Ganz komisch....
    Muß mal tatsächlich nach den Sicherungen schauen.
    Aber das mit den Zeichen in den Augen habe ich ich auch schon in der Werkstatt gesehen :-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heizung defekt

Die Seite wird geladen...

Heizung defekt - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Heizung quietscht...

Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...