Heizung defekt

Diskutiere Heizung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es geht um einen Skoda Fabia, Bj. 2003 Bei mir bläst die Heizung nur noch heiss. Egal welche...

  1. #1 crowny23, 24.08.2010
    crowny23

    crowny23

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es geht um einen Skoda Fabia, Bj. 2003
    Bei mir bläst die Heizung nur noch heiss. Egal welche Stellung am Drehrad ich einstelle! Was könnte das sein?
    Wenn jemand eine Idee hat, bitte ausführlich beschreiben. Bin kein begnadeter Schrauber. Freu mich auf Hilfe.
    Gruß Crowny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und
    die Lüftungsklappen einer Stellglieddiagnose unterziehen.

    MfG
     
  4. #3 Papa_Peter, 24.08.2010
    Papa_Peter

    Papa_Peter

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinmaur ZH Im Gässli 20 8162 Steinmaur Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 Elegance 6 Gang DSG
    Kilometerstand:
    185000
    Da es jetzt schon zeitiger Dunkel wird, schau doch mal, ob die Beleuchtung der Heizung funktioniert.
    Funktioniert die Klimaanlage (wenn vorhanden). Sollte dîes nicht der Fall sein, so könnte auch eine Sicherung defekt sein.

    Dazu habe ich mal die Sicherungsliste angehangen. Die ist u.U. einfacher zu lesen, als das kleine Kärtchen mit den Piktogrammen.

    Vor 3 Jahren hatte ich nen ähnliches Problem und der nette Schrauber bei ATU meinte, da müsste wohl Heizung und Klimanalge defekt sein.
    Bei dieser Bemerkung entfaltete sich ein nie zu vor gesehenes leuchten in den Augen welche sich sofort in klingende Euros verwandelten. 8o 8o
    Wie gross war aber seine Enttäuschung als schlussendlich nur eine 5 oder 10A Sicherung für 1,50 zu wechseln war... :( :(
     

    Anhänge:

  5. #4 crowny23, 25.08.2010
    crowny23

    crowny23

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Papa-Peter. Vielen Dank für deine Ausführungen.
    Es gibt eine Klima-Anlage. Aber diese funktioniert manchmal, und manchmal nicht. Ganz komisch....
    Muß mal tatsächlich nach den Sicherungen schauen.
    Aber das mit den Zeichen in den Augen habe ich ich auch schon in der Werkstatt gesehen :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung defekt
Die Seite wird geladen...

Heizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...