Heizung defekt???

Diskutiere Heizung defekt??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe superb freunde... seit ca. 1 woche spielt meine heizung verrückt. auf "eco"betrieb bei ziemlich niedriger stufe verhält sie sich...

  1. dete00

    dete00

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bellendorf Bottrop
    Kilometerstand:
    98
    hallo liebe superb freunde...
    seit ca. 1 woche spielt meine heizung verrückt. auf "eco"betrieb bei ziemlich niedriger stufe verhält sie sich normal, auf volle stufe fängt sie an richtig zu blasen, und hat dann manchmal einige aussetzer, als wenn man die heizung auf voll und leicht immer aufdreht. was kann das sein?
     
Thema:

Heizung defekt???

Die Seite wird geladen...

Heizung defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...