Heizung defekt???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von dete00, 10.12.2008.

1. dete00

dete00

Fahrzeug:
    skoda superb 2.5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bellendorf Bottrop
    Kilometerstand:
    98
    hallo liebe superb freunde...
    seit ca. 1 woche spielt meine heizung verrückt. auf "eco"betrieb bei ziemlich niedriger stufe verhält sie sich normal, auf volle stufe fängt sie an richtig zu blasen, und hat dann manchmal einige aussetzer, als wenn man die heizung auf voll und leicht immer aufdreht. was kann das sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung defekt???

Die Seite wird geladen...

Heizung defekt??? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Heizung quietscht...

Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...