Heizung blinkt beim Starten

Diskutiere Heizung blinkt beim Starten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim einschalten der Zündung, und starten des fahrzeugs blinkt unsere climatronic. Ist das normal???? Und dann zeigt der bordcomputer unsere...

  1. #1 Chemnitzer87, 28.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Beim einschalten der Zündung, und starten des fahrzeugs blinkt unsere climatronic. Ist das normal????


    Und dann zeigt der bordcomputer unsere fahrer Tür nicht an wenn sie offen ist. Ist das auch normal???? :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klima blinkt: lass mal den Fehlerspeicher von der Klimaanlage ausleses, das blinken ist ein Hinweis auf einen Fehlereintrag. Kann von fehlendem Kältemittel bis zu einem Tempsensor alles sein.

    Tür: ich tippe auf Kabelbruch in der Gummitülle Tür=>A-Säule. Oder Türschloss defekt(Mikroschalter). Beides kann man prüfen(lassen).
     
  4. #3 Holger01, 29.01.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Das blinken des Climadisplays hatte ich auch schon, bei mir war es eine undichte Leitung der Klimaanlage die den Kühlmittelverlust zur folge hatte ( Garantie )
     
Thema: Heizung blinkt beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Roomster Klimaanlage blinkt

Die Seite wird geladen...

Heizung blinkt beim Starten - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...