Heizung blinkt beim Starten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Chemnitzer87, 28.01.2013.

  1. #1 Chemnitzer87, 28.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Beim einschalten der Zündung, und starten des fahrzeugs blinkt unsere climatronic. Ist das normal????


    Und dann zeigt der bordcomputer unsere fahrer Tür nicht an wenn sie offen ist. Ist das auch normal???? :( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klima blinkt: lass mal den Fehlerspeicher von der Klimaanlage ausleses, das blinken ist ein Hinweis auf einen Fehlereintrag. Kann von fehlendem Kältemittel bis zu einem Tempsensor alles sein.

    Tür: ich tippe auf Kabelbruch in der Gummitülle Tür=>A-Säule. Oder Türschloss defekt(Mikroschalter). Beides kann man prüfen(lassen).
     
  4. #3 Holger01, 29.01.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Das blinken des Climadisplays hatte ich auch schon, bei mir war es eine undichte Leitung der Klimaanlage die den Kühlmittelverlust zur folge hatte ( Garantie )
     
Thema: Heizung blinkt beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Roomster Klimaanlage blinkt

Die Seite wird geladen...

Heizung blinkt beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...