Heizung blinkt beim Starten

Diskutiere Heizung blinkt beim Starten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim einschalten der Zündung, und starten des fahrzeugs blinkt unsere climatronic. Ist das normal???? Und dann zeigt der bordcomputer unsere...

  1. #1 Chemnitzer87, 28.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Beim einschalten der Zündung, und starten des fahrzeugs blinkt unsere climatronic. Ist das normal????


    Und dann zeigt der bordcomputer unsere fahrer Tür nicht an wenn sie offen ist. Ist das auch normal???? :( :(
     
  2. #2 skodabauer, 28.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Klima blinkt: lass mal den Fehlerspeicher von der Klimaanlage ausleses, das blinken ist ein Hinweis auf einen Fehlereintrag. Kann von fehlendem Kältemittel bis zu einem Tempsensor alles sein.

    Tür: ich tippe auf Kabelbruch in der Gummitülle Tür=>A-Säule. Oder Türschloss defekt(Mikroschalter). Beides kann man prüfen(lassen).
     
  3. #3 Holger01, 29.01.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Das blinken des Climadisplays hatte ich auch schon, bei mir war es eine undichte Leitung der Klimaanlage die den Kühlmittelverlust zur folge hatte ( Garantie )
     
Thema: Heizung blinkt beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Roomster Klimaanlage blinkt

Die Seite wird geladen...

Heizung blinkt beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...