Heizung bläst nur noch kalt

Diskutiere Heizung bläst nur noch kalt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ir einen gebrauchten SuperB BJ 06 2,0 TDI zugelegt. Bei den ersten kalten Temperaturen wollte ich die Heizung anmachen. Sie bläst nur...

1. #1 Tomderein, 04.10.2019
    Tomderein

Tomderein

Hallo, habe ir einen gebrauchten SuperB BJ 06 2,0 TDI zugelegt. Bei den ersten kalten Temperaturen wollte ich die Heizung anmachen. Sie bläst nur kalte Luft. Climatronic test...ohne Fehler. Außentemperatur wird auch korrekt angezeigt.
    Hat jemand eine Idee.
    Evtl das Thermostat?

2. #2 dathobi, 04.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wärmetauscher verstopft
    Antrieb für heizungsventil defekt

Thema:

Heizung bläst nur noch kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung bläst nur noch kalt - Ähnliche Themen

1. Sicherung der Sonden-Heizung

Sicherung der Sonden-Heizung: Servus alle weisst jemand, wo sich oben genannte Sicherung befindet? In der Betriebsanleitung steht leider nichts.Ich meine, in der Tabelle ist...
  2. Steuerung der Heizung nur noch an oder aus

Steuerung der Heizung nur noch an oder aus: Hallo zusammen, ich habe hier einen Fabia I von 2004 stehen, bei dem die Steuerung der Heizung scheinbar nicht mehr will. Regler auf Anschlag...
  3. Heizung/Lüftung

Heizung/Lüftung: Ich bin irgendwie unzufrieden mit der Heizung. Die Gebläsestufe steht z.b. manuell auf der 2. Stufe und alle paar Minuten wird das Gebläse...
  4. Innenraumlüftung/Heizung

Innenraumlüftung/Heizung: Hallo! ich habe einen Skoda felicia fun Bj 2000, bei dem die Lüftung nicht funktioniert. Nun wollte ich, nachdem die bestellten Ersatzteile da...
  5. Octavia III (5E) Heizung stinkt

Octavia III (5E) Heizung stinkt: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift beschrieben, haben wir das Phänomen, dass die Heizung eine halbe Minute nach dem Einschalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden