Heizung Beifahrerseite funktioniert nicht

Diskutiere Heizung Beifahrerseite funktioniert nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei unserem Octavia kommt aus den Lüftungsdüsen der Beifahrerseite nur kalte Luft. Auf der Fahrerseite ist alles normal. Die Regler sind aber auf...

  1. #1 sannyk78, 28.09.2010
    sannyk78

    sannyk78

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Octavia kommt aus den Lüftungsdüsen der Beifahrerseite nur kalte Luft. Auf der Fahrerseite ist alles normal. Die Regler sind aber auf beiden Seiten auf die gleiche Temperatur eingestellt. Was kann das sein und wie können wir das Problem beheben? Sind für jede Idee dankbar
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poseidon4711, 28.09.2010
    Poseidon4711

    Poseidon4711

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das riecht verdammt nach nem Stellmotor der Klimaanlage...
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    hatte das gleich auf der linken Seite. Trick A) von "Hi" langsam runter regeln. Dann hats meistens bei mir gefunzt. Ansonsten wie gesagt Stellmotor erneuern.



    Gruß,
     
  5. #4 Diamant222, 30.09.2010
    Diamant222

    Diamant222

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Dann ist der Stellmotor auf der Beifahrerseite defekt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung Beifahrerseite funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb heizung nur beim beifahrer geht

    ,
  2. skoda octavia beifahrer seite nur kalte luft

Die Seite wird geladen...

Heizung Beifahrerseite funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...