Heizung Beifahrerseite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sannyk78, 28.09.2010.

  1. #1 sannyk78, 28.09.2010
    sannyk78

    sannyk78

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Octavia kommt aus den Lüftungsdüsen der Beifahrerseite nur kalte Luft. Auf der Fahrerseite ist alles normal. Die Regler sind aber auf beiden Seiten auf die gleiche Temperatur eingestellt. Was kann das sein und wie können wir das Problem beheben? Sind für jede Idee dankbar
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poseidon4711, 28.09.2010
    Poseidon4711

    Poseidon4711

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das riecht verdammt nach nem Stellmotor der Klimaanlage...
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    hatte das gleich auf der linken Seite. Trick A) von "Hi" langsam runter regeln. Dann hats meistens bei mir gefunzt. Ansonsten wie gesagt Stellmotor erneuern.



    Gruß,
     
  5. #4 Diamant222, 30.09.2010
    Diamant222

    Diamant222

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Dann ist der Stellmotor auf der Beifahrerseite defekt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung Beifahrerseite funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia beifahrer seite nur kalte luft

Die Seite wird geladen...

Heizung Beifahrerseite funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...