Heizrohr Motor Entlüftung

Diskutiere Heizrohr Motor Entlüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Skoda Fabia 1,4 16V mit 100 PS. Den hab ich erst seit 1/1/2 Jahren und war schon öfter in der Werkstatt als beim Tanken. Die...

1. #1 blausimson87, 26.05.2007
    blausimson87

blausimson87 Guest

Hallo, habe einen Skoda Fabia 1,4 16V mit 100 PS.
    Den hab ich erst seit 1/1/2 Jahren und war schon öfter in der Werkstatt als beim Tanken.
    Die letzte große Sache die so immer alle 5000km auftritt ist das der Wagen beim Fahren einfach ausgeht und die Sicherung von der Motorsteuerung durchbrennt.
    In der Werkstatt sagen sie immer das liegt an der Motorentlüftung und dem sogn. Heizrohr welches durchbrennt...aber warum????

Was meint ihr ist doch nicht normal oder???

Thema: Heizrohr Motor Entlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor entlüftung skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Heizrohr Motor Entlüftung - Ähnliche Themen

1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Motor "zirbt"

Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...