Heizmatten, bzw. Schalter und Steuergerät der Sitzheizung bei Octavia II überprüfen

Diskutiere Heizmatten, bzw. Schalter und Steuergerät der Sitzheizung bei Octavia II überprüfen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir fahren einen Octavia II Kombi Elegance, 2,0 TDI (Bj. 08/2006), mit dem wir soweit auch sehr zufrieden sind. Jetzt zu unserem Problem....

1. #1 muede73, 16.10.2010
    muede73

muede73

Hallo,

wir fahren einen Octavia II Kombi Elegance, 2,0 TDI (Bj. 08/2006), mit dem wir soweit auch sehr zufrieden sind.

Jetzt zu unserem Problem. Im letzten Winter ist auf der Beifahrerseite die Sitzheizung kpl. ausgefallen und jetzt funktioniert auf der Fahrerseite die Sitzheizung nur noch auf Stufe 5.

Wir haben jetzt auch schon mehrere Foren durchsucht, um herauszufinden, an welchen Stellen wir überprüfen können, wo die Ursache des Problems liegt.

Die Sicherung ist ok, sonst würde ja die Sitzheizung auf der Fahrerseite gar nicht funktionieren.

Als nächsten Schritt wollten wir jetzt die Schalter für die Sitzheizungen überprüfen, also haben wir das Climatronic-Panel ausgebaut, da die Schalter da integriert sind. Aber auf der Rückseite des Panels sind jetzt soviele Stecker mit so vielen Pins, daß wir jetzt nicht wissen welche die Richtigen zum überprüfen sind.

Wir haben auch immer wieder die Aussage gefunden, daß es auch an den Steuergeräten der Sitzheizungen liegen kann. Wo sitzen diese und wie kann man das prüfen?

Oder liegt es vielleicht an den Heizmatten? Welcher ist der Richtige Stecker unter den Sitzen und von wo nach wo muß gemessen werden?

Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen, das wäre echt super.

Gruß
    muede73

Thema: Heizmatten, bzw. Schalter und Steuergerät der Sitzheizung bei Octavia II überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizmatte sitzheizung skoda octavia

,
  2. sitzheizelement octavia

,
  3. Sitzheizung Skoda 1z7 Steuerteil

,
  4. heizmatte skoda octavia z1,
  5. octavia 1z heizmatte,
  6. steuergerät sitzheizung skoda octavia überprüfen,
  7. sitzheizung überprüfen skoda octavia,
  8. kabelbelegung skoda 1z5sitzheizung,
  9. octavia 1z5 heizmatte Fahrersitz,
  10. heizmatten prüfen skoda octavia,
  11. heizmatten testen skoda octavia ,
  12. skoda octavia sitzheizung steuergerät,
  13. skoda octavia heizmatte fahrersitz,
  14. heizmatte skoda superb,
  15. octavia 1u steuergerät sitzheizung ,
  16. steuergerät sitzheizung octavia 2,
  17. sitzheizung steuerteil skoda
Die Seite wird geladen...

Heizmatten, bzw. Schalter und Steuergerät der Sitzheizung bei Octavia II überprüfen - Ähnliche Themen

1. eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente

eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente: Hallo, wie häufig aktualisiert Skoda denn die eRwin-Dokumente? Dort gibt es vom Octavia III 2 Teile "Vorstellung des Fahrzeuges", allerdings auf...
  2. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  4. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  5. Feldmaßnahme 7213 A-Rücksitzlehne Überprüfung

Feldmaßnahme 7213 A-Rücksitzlehne Überprüfung: Hallo zusammen, habe heute 1 Stunde mit ErWin rumspielen dürfen und da wurde mir eine "Feldmaßnahme" (kannte das Wort bis dato noch nicht -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden