Heizgebläse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ahne, 10.12.2014.

?

Wie ist das bei jedem anderen Skoda Fabia II?

1. Es kommt Warmluft heraus im Automatikbetrieb.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es kommt keine Warmluft heraus im Automatikbetrieb.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ahne

Ahne

Nach dem Austausch des Heizgebläses kommt keine Warmluft mehr aus den mittleren Armaturendüsen im Automatikbetrieb. Werkstatt sagt, dass das o.k. ist.
    Wie verhält es sich bei euch? Fabia II ( 2009 Climatronic )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.12.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und wie war es vorher?

4. Ahne

Ahne

Ich bin mir eben nicht mehr ganz sicher!

5. #4 Octarius, 10.12.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum startest Du eine Umfrage?

Automatikbetrieb bedeutet dass die Anlage in Abhängigkeit der klimatischen Bedingungen seine Einstellung wählt. So kann sehr wohl warme Luft aus den Düsen kommen. Es kann aber auch sein dass die Luft anderweitig geführt wird.

Wenn Du manuell auf die mittleren Düsen stellst muss dort auch die Luft rauskommen. Im Automodus ist das mal so und mal so.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizgebläse

Die Seite wird geladen...

Heizgebläse - Ähnliche Themen

1. Heizgebläse Schalter defekt?

Heizgebläse Schalter defekt?: Fahrzeughersteller: Skoda (CZ) Fahrzeugtyp : 1U, Octavia Combi, 1.6 Baujahr/Zulassung: 11/1998 Leistung : 74 kW / 101 PS...
  2. Gebläse Gebläsewiderstand Lüftung Heizregler Heizungsregler Heizgebläse nur Stufe 4 Stufe 1-3

Gebläse Gebläsewiderstand Lüftung Heizregler Heizungsregler Heizgebläse nur Stufe 4 Stufe 1-3: Hallo ich hatte Probleme mit meiner Lüftung. Konkret: Nur Stufe 4 hat funktioniert, Stufe 1-3 haben sich nicht gerührt. Hier im Forum gibt es zwar...
  3. Heizgebläse

Heizgebläse: habe in den letzten tagen das gefühl, dass wenn ich das gebläse auf die höchste stufe stell, nur lauwarme luft kommt. bei den schwächeren stufen...