Heizbare Scheibenwaschdüsen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von skobo, 22.12.2004.

  1. skobo

    skobo Guest

    Moin,
    Hat der Skoda Oktavia heizbare Scheibenwaschdüsen oder ist diese Option nur über ein Winterpaket verfügbar?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 22.12.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das kann man generell nicht sagen. Meine Karren haben es, das hängt aber sehr stark ab vom Baujahr und der Ausstattung und ob es ausstattungsumgemodelte Reimporte sind. Z.B. hatte octavius in seinem 2002er LK (der ja sonst alles wünschenswerte hat) die Dinger noch nicht...
    Auch Sondermodelle haben manchmal eine eigenwillige Ausstattung, die man nicht an der abgeleiteten Ausstattungsserie z.B. Style und Ambiente) erkennen kann.
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Erkennbar sind die Heizdüsen am elektrischen Anschluß, der ohne etwas abzubauen sichtbar ist.
     
  4. #3 octavius, 22.12.2004
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Die Teile brauchst Du auch nicht zwingend, denn bei mir war einfach das ganze Scheibenwasser eingefrohren, weil ich keinen Frostschutz drin hatte.

    Mit Frostschutz (bis -30 Grad) waren sie immer frei.
     
Thema:

Heizbare Scheibenwaschdüsen?

Die Seite wird geladen...

Heizbare Scheibenwaschdüsen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Scheibenwaschduesen

    Scheibenwaschduesen: Scheiben -Waschduesen für S 3 von Audi mit drei einstellbaren Duesen für 40,-€ +Versandkosten . Möglichst aus Berlin, Bernau oder Umland
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. Rechte Scheibenwaschdüse

    Rechte Scheibenwaschdüse: Hallo und guten Abend zusammen, nachdem ich über die Suche seltsamer Weise nichts finden konnte hier mein Problem: Vor ca. 2 Wochen war das...
  4. Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel

    Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel: Hallo. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab die Anleitung gelesen, aber ich schaffe es nicht, die Nebelscheinwerfer und die heizbaren...
  5. beheizbare Scheibenwaschdüsen

    beheizbare Scheibenwaschdüsen: Hallo zusammen, wie aktiviert man eigentlich die Beheizung der Scheibenwaschdüsen? Ist diese an die Heckscheibenheizung gekoppelt? Oder die...