Heizbare Scheibe oder Antenne?

Diskutiere Heizbare Scheibe oder Antenne? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe die Kombi-Version des Octavia und frage mich, ob die Scheibe hinten rechts eine heizbare Scheibe ist oder ob man dort eine Antenne...

  1. #1 saschahb, 04.12.2011
    saschahb

    saschahb

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe die Kombi-Version des Octavia und frage mich, ob die Scheibe hinten rechts eine heizbare Scheibe ist oder ob man dort eine Antenne sieht? Falls diese beheizbar sein sollte, dann scheint diese Funktion defekt zu sein... Falls es eine Antenne ist würde ich gerne wissen "wofür", da auf dem Dach ja diese fürs Radio ist.

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 saschahb, 05.12.2011
    saschahb

    saschahb

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Die Info war wirlkich sehr ausführlich ;)
     
  4. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Gut zu Wissen, danke. Wieder etwas dazu gelernt.
     
  5. #5 scream88, 06.12.2011
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Wusste ich gar nicht dass dies heutzutage auch in Autos gemacht wird. Kannt ich nur von WLAN.
    Wisst Ihre gerade, ob die S2 Limousine dies auch hat..? Also zwei Antennen?
     
  6. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Hängt vom Radio ab - welches hast Du?
     
  7. #7 scream88, 06.12.2011
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Habe das Columbus Navi.
     
  8. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Bei welchen Radios gibt es das(nicht)?
     
  9. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Ab Swing aufwärts gibt's.
     
  10. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Danke.
     
  11. #11 scream88, 06.12.2011
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Was heisst dass den jetzt.. gibt's es oder ists automatisch dabei?!
     
  12. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist es Serie/dabei :)
     
Thema: Heizbare Scheibe oder Antenne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne im skoda scheibe

Die Seite wird geladen...

Heizbare Scheibe oder Antenne? - Ähnliche Themen

  1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...