heizbare(r) außenspiegel

Diskutiere heizbare(r) außenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; folgende fragen an die technik experten: 1. aus der bedienungsanleitung läßt sich nicht entnehmen, ob nur der linke oder beide außenspiegel...

1. #1 ralf d., 17.11.2002
    ralf d.

ralf d. Guest

folgende fragen an die technik experten:
    1. aus der bedienungsanleitung läßt sich nicht entnehmen, ob nur der linke oder beide außenspiegel heizbar sein sollen, kann mich jemand aufklären? (wenn beide, wäre mein rechter wohl defekt)
    2. in der bedienungsanleitung wird als mögliche extraausstattung eine bremsbelagsverschleißanzeige beschrieben. wie kriege ich raus, ob mein fabia (elegance) so was hat?
    danke für die hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 17.11.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    So weit ich weiß, sind wenn dann beide beheizbar.

Die Bremsbelaganzeige ist in meinem Octavia NUR vorne links. Da ist ein Kabelhalter aus Blech am Federbein, der auf der Beifahrerseite fehlt. Das soll das Kabel für die Verschleißanzeige sein...

4. #3 Power Feli, 17.11.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

zu 1. der fabi hat beheizbare Außenspiegel beidseitig.
    zu 2. wenn du die zündung anmachst müste für ein kurzen moment ein symbol das Rund ist und rechts und links um den den kreis drei balken sind das ist das für die Bremsbelagsverschleißanzeige das Symbol leuchtet gelb. die verleißanzeige haben alle modelle
    die Wartungsintervallverlängerung haben.

gruß power feli

Thema:

heizbare(r) außenspiegel

Die Seite wird geladen...

heizbare(r) außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...