heizbare(r) außenspiegel

Diskutiere heizbare(r) außenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; folgende fragen an die technik experten: 1. aus der bedienungsanleitung läßt sich nicht entnehmen, ob nur der linke oder beide außenspiegel...
  • heizbare(r) außenspiegel Beitrag #1

ralf d.

Guest
folgende fragen an die technik experten:
1. aus der bedienungsanleitung läßt sich nicht entnehmen, ob nur der linke oder beide außenspiegel heizbar sein sollen, kann mich jemand aufklären? (wenn beide, wäre mein rechter wohl defekt)
2. in der bedienungsanleitung wird als mögliche extraausstattung eine bremsbelagsverschleißanzeige beschrieben. wie kriege ich raus, ob mein fabia (elegance) so was hat?
danke für die hilfe!

• heizbare(r) außenspiegel Beitrag #2
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
So weit ich weiß, sind wenn dann beide beheizbar.

Die Bremsbelaganzeige ist in meinem Octavia NUR vorne links. Da ist ein Kabelhalter aus Blech am Federbein, der auf der Beifahrerseite fehlt. Das soll das Kabel für die Verschleißanzeige sein...

• heizbare(r) außenspiegel Beitrag #3

Power Feli

Guest
hi

zu 1. der fabi hat beheizbare Außenspiegel beidseitig.
zu 2. wenn du die zündung anmachst müste für ein kurzen moment ein symbol das Rund ist und rechts und links um den den kreis drei balken sind das ist das für die Bremsbelagsverschleißanzeige das Symbol leuchtet gelb. die verleißanzeige haben alle modelle
die Wartungsintervallverlängerung haben.

gruß power feli

Thema:

heizbare(r) außenspiegel

heizbare(r) außenspiegel - Ähnliche Themen

Diverse Fehler gefunden: Einen schönen Sonntag zusammen. Habe aufgrund der Tatsache meine Spiegelheizung rechts nicht mehr funktioniert, einen Auto-Scan durchgeführt...
Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Kodiaq "KIB Mr.T" Bastelstunde: LPG/Autogas für einen 2017er Kodiaq 2.0 TSI CZPA: "KIB Mr.T" Bastelstunde: LPG/Autogas für einen 2017er Kodiaq 2.0 TSI CZPA Hier zeige ich, wie mein 2017er Kodiaq 2.0 TSI Motorkennung CZPA mit...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Oben