Heiteres rund ums Auto

Diskutiere Heiteres rund ums Auto im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Meister einer Autowerkstatt erklärt seinem Lehrling kurz vor der Gesellenprüfung: Das einzige, was du jetzt noch lernen musst, ist ein...

1. ET

ET

Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Der Meister einer Autowerkstatt erklärt seinem Lehrling kurz vor der Gesellenprüfung: Das einzige, was du jetzt noch lernen musst, ist ein entsetztes Kopfschütteln beim Öffnen der Motorhaube.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heiteres rund ums Auto

Die Seite wird geladen...

Heiteres rund ums Auto - Ähnliche Themen

1. Auto Innenpflege

Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  2. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...
  3. Octavia III Android Auto

Android Auto: Hallo, habe erfolgreich Android Auto mit meinem Smartphone eingerichtet. Danach wollte ich zum Vergleich MirrorLink einrichten, was auch...
  4. Octavia II Bluetooth ? - Auto Navi im Octavia? & anderes..

Bluetooth ? - Auto Navi im Octavia? & anderes..: Hi, ich habe heute für meine Frau einen Baujahr 2005 Octavia (Limusine) mit Vollausstattung, außer Leder mit 68.000 KM erstanden. Der Wagen fährt...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...