Heiteres rund ums Auto

Diskutiere Heiteres rund ums Auto im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Meister einer Autowerkstatt erklärt seinem Lehrling kurz vor der Gesellenprüfung: Das einzige, was du jetzt noch lernen musst, ist ein...

  1. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Der Meister einer Autowerkstatt erklärt seinem Lehrling kurz vor der Gesellenprüfung: Das einzige, was du jetzt noch lernen musst, ist ein entsetztes Kopfschütteln beim Öffnen der Motorhaube.
     
Thema:

Heiteres rund ums Auto

Die Seite wird geladen...

Heiteres rund ums Auto - Ähnliche Themen

  1. Bi-Xenon und AUTO-Stellung

    Bi-Xenon und AUTO-Stellung: Hallo, ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache...
  2. Fabia III Navigation über Android Auto

    Navigation über Android Auto: Liebes Forum, wer hat Erfahrung mit obigem Thema und kann diese hier berichten? Wie funktioniert es in der Praxis zusammen mit dem Radio Bolero?...
  3. Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer

    Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer: Hallo Community, gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die eigene Bestellung (bei mir ein Octavia) mithilfe der Bestellnummer außerhalb des eigenen...
  4. Was für ein geiles Auto!

    Was für ein geiles Auto!: Moin Moin. Seit gestern mag ich gar nicht mehr aussteigen! Nach dem Opel den neuen Insignia vorgestellt hat, habe ich noch kurz gezuckt. Dann...
  5. Kein Warnton, wenn licht noch eingeschaltet und Auto bereits abgesperrt

    Kein Warnton, wenn licht noch eingeschaltet und Auto bereits abgesperrt: Seit einiger Zeit ertönt kein Warnton mehr, wenn ich vergesse das Licht auszuschalten und das Auto Fabia II absperre und mich entferne. Das Licht...