Heisses Thema: Macht die Sitzheizung im Auto Männer unfruchtbar?

Diskutiere Heisses Thema: Macht die Sitzheizung im Auto Männer unfruchtbar? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; weil grad die hysterielawine mit den notebooks auf dem schoss der männer durch die reihen der freundinnen und ehefrauen geht, möchte ich weiteres...

  1. #1 M.Herrmann, 26.01.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    weil grad die hysterielawine mit den notebooks auf dem schoss der männer durch die reihen der freundinnen und ehefrauen geht, möchte ich weiteres diskussionspotential beisteuern:

    quelle menshealth.de


    so männer, jetzt habt ihr ne ausrede, wenn die frau schimpft ;-)

    p.s. und bitte das thema bloss nicht zu ernst nehmen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ein Lob an die Entwicklungsabteilungen der Autombobilindustrie !
    Sie schaffen es, die Einspritzmengen überall zu verkleinern. :anbeten:

    Da wird es wohl bald optional eine Sitzflächenkühlung geben. :rofl:


    skomo
     
  4. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Also Fruchtbarkeit keine Ahnung habs noch nie messen lassen, aber alles andere steht auch im Winter ! :hoch:
     
  5. #4 KleineKampfsau, 26.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    joah haben wir denn schon ein sommerloch :D :D :D. Leute können sich gedanken machen .....

    naja, ich habe mein soll erfüllt :D.

    Andreas :popcorn:
     
  6. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    @ Kleine Kampfsau

    Habe schon gehört , was Du so für Sachen machst.
    Glückwunsch von Tina und mir.

    @ all

    Ich habe den Artikel auch gelesen. Aber ich dachte immer ,
    dass die Anzahl der Spermien , die Qualität des Samens ausmacht ?
    Aber naja ... der is ja nicht umsonst Dipl. Psychologe.
    Radfahren dagegen , soll gefährlicher sein ...!?
    Weil die Blutzufuhr gestört sein soll....
    Daher ist Autofahren sicher besser.
    Und das Thema nicht so ernst nehmen ??? Hallooo

    MfG Cm
     
  7. #6 turbo-bastl, 26.01.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Mich würde mal interessieren, ob Frauen durch die Sitzheizung "heißer" werden.

    Jedenfalls fahren momentan regelmäßig zwei Frauen mit mir. Jeden Morgen & Abend meine Lieblingskollegin (SH auf 3) und sonst meine Freundin (SH auf 4).

    Empfinden die das einfach "nur" als angenehm, oder wirkt das warme Gestühl auch stimulierend?


    PS: Nein, mit meiner Kollegin habe ich nichts... und das hat NICHTS mit meiner SH, sondern NUR mit meinen und ihren moralischen Grundsätzen zu tun!!! :graus:
     
  8. Sabsi

    Sabsi Guest

    Sorry, aber da wirst Du Pech haben. Also mich stimuliert daran ehrlich gesagt nix. Es ist einfach nur tierisch angenehm, wenn man morgens bei -5 Grad ins Auto steigt und nach 200 m schon einen warmen Hintern hat. :hoch:

    Aber demnächst werde ich meinen Freund nur noch in meinem Octi losschicken. So macht sich die Anschaffung des neuen Autos mit Sitzheizung auch irgendwann bezahlt. Wisst Ihr eigentlich, was so ne drei-Monats-Vorratspackung Pille kostet??? :bissig: :D
     
  9. #8 StefanS, 27.01.2005
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    also ich als exzessiver Sitzheizungs-und-bekennender-Stufe5-User kann eine Unfruchtbarkeit meinerseits nicht feststellen...

    Ich würde das ganze Gerücht auch als eine Art Sommerloch im Winter abtun...

    Gruß

    StefanS
     

    Anhänge:

  10. #9 superb25tdi, 27.01.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Seit fruchtbar und mehret Euch !!
    . . . und das StefanS ne Ausnahmeerscheinung ist, wissen ja wohl alle die ihn schon mal kennengelernt haben.
    Ich für meinen Teil werds auch mal mit Stufe 5 pobieren in der Hoffnung das die Studie Recht hat . . . obwohl Stufe 5 im Superb könnte man getrost auch als "Bratpfannenmodus" bezeichnen.
     
  11. #10 StefanS, 27.01.2005
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Stufe 5 ist der "PoppesGrillModus"...

    Gruß

    StefanS

    PS: Ausnahmeerscheinung? ICH? Neee, IHR seid bloß anders...
     
  12. #11 KleineKampfsau, 27.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ähm Heiko, nicht das Missverständisse aufkommen. Mein "Soll" wird heute 2 Jahre alt :D. Also es ist nichts unterwegs ... was sollte ich auch für Sachen machen ????????

    Andreas
     
  13. #12 superb25tdi, 27.01.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Also "Poppes" sehe ich jetzt mal als niedliche Verharmlosung dessen an was Stefan dort seinem geschundenen Sitz zumutet. Aber trotz allem zeigt sich hierbei die hervorragende Qualität und Belastbarkeit des Superb-Gestühls !

    :respekt:
     
  14. #13 StefanS, 27.01.2005
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    ...das sagt genau der richtige...

    Gruß

    StefanS
     
  15. #14 KleineKampfsau, 27.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    :loben:

    Ich erinnere mich da an einen Stuhl beim Süd 2004 :elk: :elk: :elk: lieber Peter, ganz zu schweigen von einem gewissen Beifahrersitz (allerdings nicht Superbqualität) *sfg*.

    Andreas
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Das Beweisfoto über den Stuhl der die "Norddeutsche" Qualitätsprüfung nicht bestanden hat gibts gerne bei mir.
     
  18. #16 turbo-bastl, 28.01.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Gehörst du zu dem Teil der Bevölkerung, der sich als "sexuell aktiv" bezeichnen darf? Immerhin bist du nicht mehr die jüngste :D :D :D :D

    Ich muss einfach mal meine Freundin zu dem Thema befragen, auch wenns dann :nudelholz: gibt :D

    Sabsi, bitte bitte bitte sei nicht böse! :hammer:
     
Thema:

Heisses Thema: Macht die Sitzheizung im Auto Männer unfruchtbar?

Die Seite wird geladen...

Heisses Thema: Macht die Sitzheizung im Auto Männer unfruchtbar? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  4. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  5. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...