heisse Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sammy, 22.02.2002.

1. Sammy

Sammy Guest

Hallo Leute,

habe heute endlich meine Auspuffblende bekommen.
    Sieht vielleicht auf den ersten Blick etwas gewaltig aus, an meinem Felicia Combi allerdings superstark!!!
    Bei der Blende handelt es sich um den SuperOval F-Line von Betatec. :D

Morgen früh um halb 6 (ich steh mit den Hühnern auf :chicken: *ggg*) werde ich dann meinen Auspuff nochmal mit Auspuffspray (schwarz) behandeln und dann wird das schicke Teil druntergeschraubt.

Die Bilder werde ich dann natürlich umgehend für euch ins Forum stellen.
    Hier schon mal der Vorgeschmack:

Viele Grüsse, Sammy :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 22.02.2002
    Supernova

Supernova Guest

mhh...
    naja ich weiss ja net so recht, ob ne Auspuffblende was bringt?
    Des sieht von hinten immer so abgehackt aus.
    Warum hast du dir nicht gleich einen kompletten Endschalldämpfer geholt?

Tschau
    Christian

4. Daniel

Daniel Guest

Ich will ja jetzt nicht für Sammy vorausgreifen ... aber ich tippe mal einfach auf den Preisunterschied von etwa 600 % ;-)

Und eine gute Blende muß auch nicht immer schlecht aussehen... siehe Dracos Fabiablende

5. Sammy

Sammy Guest

So, das ist sie also nun, die neue Auspuffblende.
    Ganz schön gewöhnungsbedürftig... aber doch richtig fett! 8)
    Erst den Auspuff abgeschmirgelt (es ist doch später geworden *ggg*) dann schwarzen Auspufflack drüber und glücklicherweise fiel zwei Stunden lang Sonne drauf, so dass es schön angetrocknet ist...

Bitte achtet nicht allzu sehr auf den Winterschmutz! Bin leider noch nicht zum putzen gekommen. :rolleyes:

@Supernova

Daniel hat ganz Recht. Durch den kleinen Preisunterschied ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen, nur zu der Blende zu greifen.
    Ich geb das Geld halt für neue Ventile und Zylinderkopfdichtung und so aus.....

Gruss, Sammy :teufelchen:

6. #5 KleineKampfsau, 23.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich bin eigentlich kein Freund von Auspuffblenden, weil dies meistens sehr billig aussieht.

Abe in diesem Fall revidiere ich meine Meinung. Durch das Siebrohr sieht man kaum einen Unterschied zu einem normalen ESD. Sieht gut aus :] .

Andreas

7. #6 Moosmuzel, 23.02.2002
    Moosmuzel

Moosmuzel Guest

:] Hi Sammy,

sieht wirklich geil aus die Blende wie viel hat sie denn gekostet. würde sie mir vielleicht aus zu legen.

Tschau Thomas

8. Sammy

Sammy Guest

Hi Thomas,

Betatec Katalog Skoda 02, Seite 20, mit 118 DM bist du dabei *ggg*.
    Umgerechnet sind das etwa 60 Euro. Durch Connections habe ich das gute Stück für etwas unter 50 Euro bekommen.

Sieht so gut aus, weil die Blende genau in diese Auskerbung in der Feli-lippe passt (siehe Bild) :wow:

Gruss, Sammy

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FeliSport, 23.02.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi sammy

sieht sehr gut aus die blende!aber mach mal ein foto
    von der seite da sieht man dann nämlich das sie nur raufgesteckt ist.habe eine kleinere blende von hinten sieht man nichts aber von der seite sieht man das sie nur raufgesteckt ist!

für ein sanftes tuning is die blende schon empfehlenswert :]

cu kevin

ps: habe jetzt entlich die mattig spoilerlippe ausm DTS katalog!auch seh empfehlenswert....thx @ supernova

11. #9 Moosmuzel, 23.02.2002
    Moosmuzel

Moosmuzel Guest

Danke sammy,
    ist zwar nicht billig aber eben echt geil!!

Tschau Thomas

Thema:

heisse Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

heisse Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  3. Trommelbremsen unterschiedlich heiß

Trommelbremsen unterschiedlich heiß: Hi, bin neu hier Beim Zusammenbau der Hinteradbremsen mit neuem Bremsbackensatz einschl. Bremszylinder durch meinen neuen Schrauber muss etwas...
  4. Wie heissen diese Sportsitze?

Wie heissen diese Sportsitze?: Auf der Skoda-Seite kann man die nicht konfigurieren, weiß jemand, wie sich diese Sitze nennen? Schauen aus wie die aus dem MC, nur schöner :)
  5. Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V

Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V: Moin liebe Gemeinde, in den letzten warmen Tagen beobachte ich bei meinem Roomster 1.6 16V folgendes: Bei warmem Motor und heißen...