Heimlicher Verbraucher ? Wieviel Ampere bei Zündung aus ?

Diskutiere Heimlicher Verbraucher ? Wieviel Ampere bei Zündung aus ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da bei den derzeitigen Temperaturen meine Batterie nach 2 Wochen leer war (Fzg. hat während des Urlaubs unbenutzt gestanden), habe ich mal...

  1. #1 Feli_cia, 05.01.2009
    Feli_cia

    Feli_cia

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da bei den derzeitigen Temperaturen meine Batterie nach 2 Wochen leer war (Fzg. hat während des Urlaubs unbenutzt gestanden), habe ich mal gemessen, was bei Zündung-aus so an Strom fließt. Es sind 0,07 Ampere. Ist das zuviel, oder durchaus normal ?

    gruß
    Feli
     
  2. #2 O2 Kombi, 05.01.2009
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    beim Fabia 1 waren es zwischen 30 und 50 mA, da liegen deine 70mA eigentlich noch im Rahmen.
    Ich weiß ja nicht was bei dir schon an Steuergeräten verbaut ist, beim Fabia war es so, dass nach einer halben Stunde der Ruhestrom noch mal sank, da einiges in den Schlafmodus gegangen ist.
    Gruß Uwe
     
  3. #3 mcsteve, 08.01.2009
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht, wieviel Ruhestrom beim Feli normal ist, aber klemm mal Dein Autoradio ab und miss noch einmal. Hatte selbiges Problem bei einem Bekannten.

    mfG
    McSteve
     
  4. #4 unozoni, 20.01.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    der leerlaufstrom sollte nur wenige milliampere (<10mA !) betragen. wenn er bei 50-70mA liegt, hast du wahrscheinlich ein autoradio von kenwood oder pioneer mit entfernbarem frontpanel verbaut. klicke das panel grundsätzlich vor dem aussteigen aus und du wirst auch nach zwei wochen noch ne volle batterie haben. auf diese art haben uns beide pioneer-radios an unseren felis verarscht und ich habe gesucht, wie ein idiot.
     
Thema: Heimlicher Verbraucher ? Wieviel Ampere bei Zündung aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer autoradio ruhestrom

Die Seite wird geladen...

Heimlicher Verbraucher ? Wieviel Ampere bei Zündung aus ? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  3. Wieviel wiegt euer Baer ?

    Wieviel wiegt euer Baer ?: Ich war ein bischen ueberrascht, habe fast mehr erwartet. 1660 kilo fuer 2.0 TDI style (slowenisches Style Modell) 110 KW, DSG, FWD, Sitze...
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  5. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

    Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...