Heilbronx Racing

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von hnx-racer, 22.06.2004.

1. #1 hnx-racer, 22.06.2004
    hnx-racer

hnx-racer Guest

Hallo alle zusammen,
    ich bin jetzt schon eine weile dabei, aber ich wollte mein Auto erst vorstellen, wenn es einigermaßen Vorzeigbar ist.
    Ich bin zwar noch am Anfang vom Umbau, aber so ein kleiner Vorgeschmack
    wollte ich euch schon mal geben.

PS: Wenn Ihr irgendwelche Ideen habt wie ich mein Auto noch verschönern kann, sagts mir einfach, ich bin für alles offen.

Umbau bis jetzt:

- Frontspoiler von ar-tuning
    - Seitenschweller und Heckschürze von FOX
    - Komplettfahrwerk
    - Bino B3 mit 225`45`17
    - Böser Blick und Lufteinlass geschweißt
    - Heck teilweise gecleant
    - getönte Scheiben
    - Sound System (nicht gut fürs Herz)
    - K&N Performance Kit
    - Edelstahlendschalldämpfer (Wird bald durch Bastuck Gruppe-A Anlage ersetzt)
    - Und noch ein paar andere Dinge die ein Auto schön und schnell machen :0)

Ein paar Pics gibts hier:

www.fotos.web.de/kevin.roth

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 22.06.2004
    fabiano

fabiano Guest

top arbeit Homi was hast du bezahlt für die hauben verlängerung insgesamt .
    aber sonst top sieht echt geil aus.

MFG fabiano.

4. #3 blackhawk, 22.06.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi hnx-racer

Schaut echt gut aus dein Auto
    :megaphon: Echt geil :megaphon:
    Was willst du noch machen ?

Blackahwk

5. #4 hnx-racer, 23.06.2004
    hnx-racer

hnx-racer Guest

@ fabiano

Ich hab für die Motorhaubenverlängerung incl. Lufteinlass.
    500€ bezahlt. und dann noch mal 125€ fürs lackieren.

@

ich wollte auf jedenfall noch nen Heckspoiler oder/und einen Dachkantenspoiler.
    Und dann noch andere lichter oder so.
    Weiß net fällt dir noch was ein?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heilbronx Racing

Die Seite wird geladen...

Heilbronx Racing - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot)

Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot): Hi zusammen. Beim aufräumen des Kellers ist mir aufgefallen, dass ich noch unbenutzten Bremssattellack dort stehen habe. Ich wollte im letzten...
  2. mein Sommerauto Seat Leon Cupra powered by Oettinger and IS Racing

mein Sommerauto Seat Leon Cupra powered by Oettinger and IS Racing: Hallo, so nun auch mal ein Thema für mein Sommerauto Der Leon Cupra ist einer der letzten Vfl. und hat alles an Board was man so brauch (...
  3. Verkaufe Racing Quad oder tausch gegen Felicia Fun

Verkaufe Racing Quad oder tausch gegen Felicia Fun: Hallo Leute, ich möchte mein Racing Quad verkaufen da es zu rumstehen zu schade ist. Würde es auch tauschen gehen ein Felicia Fun. Es hat einen...
  4. Privatverkauf Einige Sachen zu verkaufen!Octavia Alufelgen, Racing Quad, Felicia Radkappen, Sportluftfilter mit Gu

Einige Sachen zu verkaufen!Octavia Alufelgen, Racing Quad, Felicia Radkappen, Sportluftfilter mit Gu: Hi hätte noch ein paar teile ab zu geben, die mir beim Garage aufräumen in die Hände gefallen sind. - 7x original Skoda Radkappen vom Felicia...
  5. Racing TT-01 mit Zubehör und Ersatzteilen!!!

Racing TT-01 mit Zubehör und Ersatzteilen!!!: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier mein TT-01 Glattbahn Renner. Ich bin oft mit dem Wagen auf der Glattbahn gewesen, jedoch geht mein...