Heiko aus München stellt sich vor

Diskutiere Heiko aus München stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus miteinand, ich bin Heiko 33, Informatiker und aus München. letzte Woche Freitag konnten wir unseren Superb Combi 3.6 4x4 Erstzulassung...

  1. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    Servus miteinand,

    ich bin Heiko 33, Informatiker und aus München.
    letzte Woche Freitag konnten wir unseren Superb Combi 3.6 4x4 Erstzulassung Februar 2015 in Empfang nehmen....

    November 2014 bestellt. Auslieferung 6. Februar

    Ausstattung:

    Black Magic Perleffekt
    Elektrisches Panoramadach mit Sonnenschutzrollo
    Gepäcknetztrennwand
    Sunset (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel getönt)
    Dekoreinlagen Piano im Innenraum (Klavierlackoptik)
    abnehmbare Anhängerkupplung
    Leder-Alcantara Emory Schwarz Leder-Alcantara-Ausstattung Emory
    Elektrische Bedienung des Beifahrersitzes vom Fond aus
    Beheizbare äußere Rücksitze
    Elektrische Heckklappe
    Bi-Xenonleuchten mit Adaptiven Front-Scheinwerfern (AFS)
    Aschenbecher und Anzünder vorn und hinten
    Parksensoren vorn und hinten
    Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Neigungssensor
    Schlüsselloses Zugangs- und Start/Stopp-System KESSY
    Ausstattungspaket Premium - Emory
    Soundsystem mit 10 Lautsprechern
    Ausstattungspaket Business Columbus
    Multimediaanschluss im Ablagefach der Mittelarmlehne vorn
    Variabler und doppelter Ladeboden , ausziehbar
    Standheizung mit Fernbedienung, Scheinwerferreinigungsanlage mit Waschwasserstandanzeige und Maxi-Dot-Display

    Beste Grüße an alle
     
Thema:

Heiko aus München stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Heiko aus München stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...