Heifischflosse für O2 mit Facelift

Diskutiere Heifischflosse für O2 mit Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Giebt es eine Heifischflosse fur den O2 mit Facelift die die Antenne ersetzen kann und wenn ja - wo? Ist der Einbau kompliziert?

1. #1 teich28042, 17.06.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    Giebt es eine Heifischflosse fur den O2 mit Facelift die die Antenne ersetzen kann und wenn ja - wo?

Ist der Einbau kompliziert?

2. Exter

Exter

Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    Alleine bei der Suche direkt nach dem Wort "Haifischflosse" gibt es 10 Treffer... http://www.skodacommunity.de/index.php?form=search

Du kannst aber mal nach den Wörtern "Antenne" und "Shark" suchen.

Thema:

Heifischflosse für O2 mit Facelift

Die Seite wird geladen...

Heifischflosse für O2 mit Facelift - Ähnliche Themen

1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  4. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  5. Suche Fahrwerk O2 RS

Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry