Privatverkauf Heckwischmotor Fabia 1 / 1J6955711C

Diskutiere Heckwischmotor Fabia 1 / 1J6955711C im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Heckwischmotor Fabia 1 / 1J6955711C Nachdem ich nun endlich den Kabelbruch gefunden habe und unnötig mir nen Ersatzmotor besorgt habe, will ich...

1. kr1zl

kr1zl Guest

Heckwischmotor Fabia 1 / 1J6955711C

Nachdem ich nun endlich den Kabelbruch gefunden habe und unnötig mir nen Ersatzmotor besorgt habe, will ich diesen jmd. bieten, der ihn wirklich braucht.

Beschreibung des Artikels
    gebraucht, aber 100 % funktionstüchtig.

Standort des Artikels

Flensburg

Preis

40 VHB, Vernünftige Gebote auch per PN ;-)

Zusätzliche Kosten

Versand : 6,90 € da leider groß und schwer.

Thema:

Heckwischmotor Fabia 1 / 1J6955711C

Die Seite wird geladen...

Heckwischmotor Fabia 1 / 1J6955711C - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...