Heckwischermotor defekt ?

Diskutiere Heckwischermotor defekt ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Heckwischermotor läuft manchmal nicht. Wenn ich das Auto abstelle und neu starte läuft er dann manchmal wieder. Hat jemand eine Idee, woran...

1. #1 s.roehrig, 09.10.2017
    s.roehrig

s.roehrig

Mein Heckwischermotor läuft manchmal nicht. Wenn ich das Auto abstelle und neu starte läuft er dann manchmal wieder. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

2. #2 dathobi, 10.10.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Defekter Wischermotor oder Kabelbruch...oder aber auch ein defekter Schalter.

3. #3 Gast003, 10.10.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Schau auf jeden Fall auch mal nach, ob schon Wasser in der Reserveradmulde steht.

4. Hugo23

Hugo23

Ich tippe auf einen Kabelbruch in der Gummimanschette zum Kofferraum... die Zuverlässigkeit meiner Glaskugel lässt aber manchmal zu wünschen übrig ;)

Thema: Heckwischermotor defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckwischermotor skoda oktavia II defekte

Die Seite wird geladen...

Heckwischermotor defekt ? - Ähnliche Themen

1. Heckwischermotor tauschen Superb 3T5

Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
  2. Heckwischermotor - Pinbelegung

Heckwischermotor - Pinbelegung: Hallo zusammen, besitzt jemand Informationen zur Pinbelegung am Heckwischermotor beim Fabia 2? Der Motor läuft nicht mehr. Zuvor hatte er...
  3. Privatverkauf Heckwischermotor mit Arm und Wischerblatt Fabia II

Heckwischermotor mit Arm und Wischerblatt Fabia II: Hallo ich verkaufe einen Heckwischermotor mit Arm und Wischerblatt. Schrauben und die Abdichtmuffe ist auch mit dabei. Das ganze durfte nur 750km...
  4. Suche Türschloss,Schalter Heckscheibenheizung und Heckwischermotor

Suche Türschloss,Schalter Heckscheibenheizung und Heckwischermotor: Hallo, suche die oben genannten Sachen für meinen Octavia RS 1U Bj.2003. Wäre schön wenn jemand noch was zu Hause zu liegen hat. Danke schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden