Privatverkauf Heckwischermotor 1J6 955 711 C

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von A-Andrucha-A, 03.06.2010.

1. #1 A-Andrucha-A, 03.06.2010
    A-Andrucha-A

A-Andrucha-A

Moin Moin :)
    da ich an meinem Fabia den Heckscheibenwischer gecleant habe, möchte ich hier meinen Vollfunktionsfähigen Heckwischermotor verkaufen!

Heckwischer Motor
    Zustand: gebraucht
    Teilnummer: 1J6 955 711 C
    Preis: 25,00 EUR
    Zusätzliche Kosten: 5,90 EUR Versand innerhalb Deutschland
    Bilder:

Der Motor müsste nicht nur am Fabia passen!
    Vor dem Kauf bitte die Teilnummer prüfen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckwischermotor 1J6 955 711 C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1j6.955.711.c

Die Seite wird geladen...

Heckwischermotor 1J6 955 711 C - Ähnliche Themen

1. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...
  2. Externer SIM kartenslot an 3c8-c

Externer SIM kartenslot an 3c8-c: hallo liebe Community, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja den SIM kartenslot zum nachrüsten. Ich habe aber nur die 3c8-c...
  3. Heckwischermotor - Pinbelegung

Heckwischermotor - Pinbelegung: Hallo zusammen, besitzt jemand Informationen zur Pinbelegung am Heckwischermotor beim Fabia 2? Der Motor läuft nicht mehr. Zuvor hatte er...
  4. Geräusch in der C-Säule hinten rechts

Geräusch in der C-Säule hinten rechts: Mein neuer Octavia Combi (am 18.03.2016 übernommen) hat hinten Rechts in der C-Säule im Innenraum über dem Sitz ein "Klackern" bei Unebenheiten,...
  5. Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?

Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?: Hallo, ich fahre den Rapid Spaceback mit Klimaautomatik. Nun nutze ich das Auto das erste mal in der kälteren Jahreszeit und es machen sich...