Heckwischerdüse tropft

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von krappiboy, 19.07.2013.

  1. #1 krappiboy, 19.07.2013
    krappiboy

    krappiboy

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Ihr das, das die Düse vom Heckwischer Tropft? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ist dies bei Eurem Citigo auch?

    Danke für Antworten ;)

    Heute war ich bei Skoda und nun wird das Bremslicht ausgetauscht..... mal schauen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loadinglevelone, 20.07.2013
    loadinglevelone

    loadinglevelone

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 strawberryfields, 22.07.2013
    strawberryfields

    strawberryfields

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist bei mir auch so.
     
  5. #4 SuperbHD, 22.07.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das Problem gabs schon beim O2
     
  6. #5 darkKyle, 26.07.2013
    darkKyle

    darkKyle

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Hallo,

    ist bei mir nicht der Fall.

    Gruss
     
  7. #6 strawberryfields, 08.09.2013
    strawberryfields

    strawberryfields

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Golf 7er gesehen. Und dessen Heckwischerdüse hat auch getröpfelt. Es ist also keine Sparmaßnahme, die nur up!/mii/citigo betrifft sondern entweder Stand der Technik oder eine konzernweite Einsparmaßnahme.
    Komisch ist, dass es nicht bei allen auftritt, aber es fällt bestimmt auch einigen nicht auf.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischerdüse tropft

Die Seite wird geladen...

Heckwischerdüse tropft - Ähnliche Themen

  1. Fabia tropft hinterm rechten Hinterrad !

    Fabia tropft hinterm rechten Hinterrad !: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt : mein Fabia tropft seit 2 Tagen zwischen dem rechten Hinterrad und der Heckschürze...
  2. Kühlwasser tropft aus Wasserpumpengehäuse

    Kühlwasser tropft aus Wasserpumpengehäuse: Moin alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Feli II 1.3 MPI tropft es seit einiger Zeit aus einer Art Bohrung der...
  3. Es tropft Wasser aus dem Haltegriff im Dach Fahrerseite

    Es tropft Wasser aus dem Haltegriff im Dach Fahrerseite: Hi, ich war eben mit dem Wagen in der Waschstrasse und auf einmal kam Wasser aus dem Haltegriff getropft. :cursing: Und zwar aus der vorderen...
  4. 1,9TDI tropft, Stoßstange beifahrerseite

    1,9TDI tropft, Stoßstange beifahrerseite: Hallo , ich bin grad von der Nachtschicht gekommen und hab gesehen das mein 1,9TDI Fabia 1 Kombi tropft . Die sichtbare stelle ist unten an der...
  5. Heckwischerdüse ist lose

    Heckwischerdüse ist lose: Hi! Seit ein paar Tagen sprüht die Wischanlage an der Heckscheibe nicht mehr richtig. Ich habe mir das jetzt angesehen, die Düse dreht komplett...