Heckwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von kalle_kranz, 21.08.2005.

1. #1 kalle_kranz, 21.08.2005
    kalle_kranz

kalle_kranz Guest

Hi,

mein Heckwischer geht neuerdings nichtmehr. Och denke mal das es an der Sicherung liegt. Nun meine Frage wo finde ich die?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi!
    Die Sicherung ist im Sicherungskasten;und der ist unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite!Der Wischermotor ist allerdings auch recht anfällig,an der stelle wo plus und minus Kabel in den motor gehen ist ist eine Plaste Kappedie die Kohlebürsten randrückt , die geht leicht ab und verursacht so einen Kurzschluss!Bye stefan ;-)

4. #3 kalle_kranz, 24.08.2005
    kalle_kranz

kalle_kranz Guest

Problem hat sich gelöst, das Massekabel am Wischermotor war ab.

Thema: Heckwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Heckwischer

,
  2. skoda sicherung heckwischer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Heckwischer bei Limousine

Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...
  2. Heckwischer geht nach starten des Motors

Heckwischer geht nach starten des Motors: Hallo, leider habe ich beim durchsuchen des Forums nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. Ich habe seit dieser Woche das Problem das...
  3. Heckwischer macht helle knisternde Geräusche

Heckwischer macht helle knisternde Geräusche: Ich mal wieder... kurz und knapp, ich nutze sehr oft bei regen den heckwischer, seis auf landstraße, autobahn oder stadt. im trocknen oder...
  4. Heckwischer steht auf 11 Uhr

Heckwischer steht auf 11 Uhr: Hallo, ich habe folgendes Anligen. Ich fahre einen Octavia bj. 2010 Kombie. Da ist letzte Woche der Heckwischer auf 11 Uhr stehen geblieben. Jetzt...