Heckwischer (wie kommt man dran)

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von aLLeKs, 30.12.2008.

  1. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    also ich habe folgendes problem: mein heckwischer ist ohne funktion und ich denke der kontakt am motor oder so ist oxidiert.
    das wäre ja kein problem, aber ich habe wohl feuchtigkeit innen unter dieser pappabdeckung, und wollte nun wissen wie ich die vermoderte pappe im ganzen abbekomme ohne die weißen nippel rauszubrechen. also in welche richtung ich ziehen muss, so dass es behutsam abgeht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hey,
    also die pappe bekommst du am besten ab wenn du an den kanten rundherum mit einem kleinen schraubendreher versuchst an genau den stellen der plasitknippel zu hebeln. klappt bei mir ganz gut. wie der rest dann von statten geht sollte sich dann sicherlich von selbst erklären;) ansonsten kannste natürlich gern fragen:)
    vg bünzy :)
     
  4. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    hmm ok das war dumm, da hätte ich auch selber drauf kommen können... naja werds mal versuchen. evtl sogar schon morgen falls ich zeit finde...
    danke
     
  5. #4 Dr_Bismarck, 07.01.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Unten drunter findest du dann noch ein paar Schrauben. Was man damit macht, weißt du sicherlich. Hab noch nen Motor. Ist zwar von Feli, müßte aber auch gehen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer (wie kommt man dran)

Die Seite wird geladen...

Heckwischer (wie kommt man dran) - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Heckwischer bei Limousine

    Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Heckwischer geht nach starten des Motors

    Heckwischer geht nach starten des Motors: Hallo, leider habe ich beim durchsuchen des Forums nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. Ich habe seit dieser Woche das Problem das...
  5. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

    Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...