Heckwischer (wie kommt man dran)

Diskutiere Heckwischer (wie kommt man dran) im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also ich habe folgendes problem: mein heckwischer ist ohne funktion und ich denke der kontakt am motor oder so ist oxidiert. das wäre ja kein...

1. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    also ich habe folgendes problem: mein heckwischer ist ohne funktion und ich denke der kontakt am motor oder so ist oxidiert.
    das wäre ja kein problem, aber ich habe wohl feuchtigkeit innen unter dieser pappabdeckung, und wollte nun wissen wie ich die vermoderte pappe im ganzen abbekomme ohne die weißen nippel rauszubrechen. also in welche richtung ich ziehen muss, so dass es behutsam abgeht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hey,
    also die pappe bekommst du am besten ab wenn du an den kanten rundherum mit einem kleinen schraubendreher versuchst an genau den stellen der plasitknippel zu hebeln. klappt bei mir ganz gut. wie der rest dann von statten geht sollte sich dann sicherlich von selbst erklären;) ansonsten kannste natürlich gern fragen:)
    vg bünzy :)

4. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    hmm ok das war dumm, da hätte ich auch selber drauf kommen können... naja werds mal versuchen. evtl sogar schon morgen falls ich zeit finde...
    danke

5. #4 Dr_Bismarck, 07.01.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Unten drunter findest du dann noch ein paar Schrauben. Was man damit macht, weißt du sicherlich. Hab noch nen Motor. Ist zwar von Feli, müßte aber auch gehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer (wie kommt man dran)

Die Seite wird geladen...

Heckwischer (wie kommt man dran) - Ähnliche Themen

1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?

Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?: Hej zusammen , ist es zufällig jemand bekannt ,oder kann es jemand herausfinden , wann der Kodiaq zu den spanischen Händlern kommt ?...
  3. Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue

Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue: Hallo zusammen. Nach langen hin und her und ist die Entscheidung auf einen 3 er gefallen. Am Freitag ist er fertig und ich kann ihn pünktlich zum...
  4. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...