Heckwischer verloren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vabia, 16.03.2015.

  1. Vabia

    Vabia

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,
    uns ist leider aufgefallen das bei unserem Fabia seit letztem Wochenende der Heckscheibenwischer fehlt. Kann mir jemand sagen ob der einfach so abbrechen kann oder ob man da nachhelfen muß - also Vandalismus oder Diebstahl vorliegt ? Schaut jetzt so aus:heckwischer
    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireheart, 16.03.2015
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Das sieht mir eher nach nem Bruch aus....also von alleine fallen die seltenst ab.
     
  4. #3 Hans-C., 16.03.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    105000
    Sieht nach Vandalismus aus... passiert leider recht häufig. Ein Kollege von mir (wohnt in der Innenstadt) braucht an seinem Ibiza auch ungefähr 2 neue Heckwischer pro Jahr...
     
  5. Vabia

    Vabia

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    52000
    Habe gestern einen Polo Wischer montiert (gebrauchtteil vom Verwerter), sieht zwar anders aus funktioniert aber genauso. Ich hoffe nur das der nicht wieder abhanden kommt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer verloren

Die Seite wird geladen...

Heckwischer verloren - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer bei Limousine

    Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...
  2. Heckwischer geht nach starten des Motors

    Heckwischer geht nach starten des Motors: Hallo, leider habe ich beim durchsuchen des Forums nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. Ich habe seit dieser Woche das Problem das...
  3. Heckwischer macht helle knisternde Geräusche

    Heckwischer macht helle knisternde Geräusche: Ich mal wieder... kurz und knapp, ich nutze sehr oft bei regen den heckwischer, seis auf landstraße, autobahn oder stadt. im trocknen oder...
  4. Heckwischer steht auf 11 Uhr

    Heckwischer steht auf 11 Uhr: Hallo, ich habe folgendes Anligen. Ich fahre einen Octavia bj. 2010 Kombie. Da ist letzte Woche der Heckwischer auf 11 Uhr stehen geblieben. Jetzt...