Heckwischer Octavia I spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alex Octa, 10.12.2005.

1. #1 Alex Octa, 10.12.2005
    Alex Octa

Alex Octa Guest

Hallo zusammen,

ich habe gerade Euer Forum entdeckt und habe leider direkt ein Problem. Habe hier auch versucht, mich über die Suche schlau zu machen, aber leider ein ähnliches Problem nicht gefunden.

Der Heckwischer meines Octavia I Combi kann nicht mehr ausgeschaltet werden und läuft in einem durch. Normalerweise läuft er ja nur im Intervallmodus, aber jetzt wischt er wie auf Stufe 2 der Frontwischer. Wir haben schon das Relais ausgetauscht, die Sicherung kontrolliert (konnte ja nicht defekt sein, denn er läuft ja schneller als vorher) und wissen jetzt einfach nicht mehr weiter. Ich denke mal, das das Problem bestimmt schonmal hier aufgetaucht ist und man mir schnell helfen kann.

Vielen Dank schonmal an Euch und ich muß sagen, dieses Forum ist klasse aufgebaut und sehr informativ.

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer Octavia I spinnt

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Octavia I spinnt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...